Na die ist ja mal schick....

Diskutiere Na die ist ja mal schick.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; wenn auch sicherlich völig unpraktisch! ^^ Sehr seltene BEZZERA Eagle bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 30.03.08 20:27:56 MESZ) haben...

  1. #1 Gandalf2904, 25.03.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 knastkoenig, 25.03.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Na die ist ja mal schick....

    Also Original diese Maschine hab ich schon mal (in Mainz?) in Betrieb gesehen. Eine wunderschöne Maschine... Leider war der Espresso nicht soo gut;-).

    gruß
    knastkoenig
     
  3. #3 danielp, 25.03.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Na die ist ja mal schick....

    Ist ne ganz normale - praktische ;-) - Eagle: BEZZERA dal 1901

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  4. #4 Vigorelli, 26.03.2008
    Vigorelli

    Vigorelli Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    AW: Na die ist ja mal schick....

    Der Belle Epoque von Elektra nicht unähnlich. Wer hat da eigentlich von wem abgekuckt; oder wars einfach das übliche Design der Zeit?
     
  5. #5 koffeinschock, 26.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Na die ist ja mal schick....

    es gab mal eine zeit, da waren die maschinen noch vertikal ;)
     
  6. #6 Gandalf2904, 26.03.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Na die ist ja mal schick....

    In der anderen Farbkombnation ist die ja noch bedeutend schicker!

    Aber bei nem 11 Liter Kessel heissts ja schon fast vorm Schlafen gehen anmachen, damits morgens Kaffee gibt!

    Und bei der Höhe kann man froh sein, wenn man in nem Altbau wohnt! ^
     
  7. #7 cafesolo, 26.03.2008
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Na die ist ja mal schick....

    Hallo knastkönig :),

    die werden im ganzen Leben keinen gescheiten Espresso machen.....,selbst wenn die sich
    eine Synesso in den Laden stellen würden.

    Gruß Uwe
     
  8. #8 Kaffeegast, 26.03.2008
    Kaffeegast

    Kaffeegast Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Na die ist ja mal schick....

    Bei "denen" war ich auch schon. Sah von der Straße aus vielversprechend aus. Die Maschine glitzerte so schön. Und war immerhin nicht nur Deko, sondern im Gebrauch. Im Ergebnis jedoch ein eher ernüchternder Besuch.
     
  9. #9 knastkoenig, 27.03.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Na die ist ja mal schick....

    Also scheint das wirklich in Mainz gewesen sein, ich war mir nicht mehr sicher.
    @ Kaffeegast: Stimmt, die Maschine kann man gut durchs Schaufenster sehen, darum bin ich auch reingegangen.
    @ cafesolo: böse, böse...:lol:

    gruß
    knastkoenig
     
Thema:

Na die ist ja mal schick....