..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag"

Diskutiere ..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH]

  1. #1 Evoluzzer, 24.01.2019
    Evoluzzer

    Evoluzzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    87
    20190124_204332.jpg
     
    Giagl gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    11.131
    Wo hast du die Zenith mit dem kecken Minihopper gekauft? Sehr schick....
     
  3. #3 Evoluzzer, 25.01.2019
    Evoluzzer

    Evoluzzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    87
    naja, irgendwie musste diese dicke Berta ja unters Regal passen. Die Zenith bei ebay (die Gleiche gibts dort aktuell nochmal von derselben Verkäuferin aus einer Cafe- Auflösung - wie neu). Und den Hopper gabs bei Elektros.it - schnell, freundlich u. günstig.
     
    slowhand gefällt das.
Thema:

..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag"

Die Seite wird geladen...

..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag" - Ähnliche Themen

  1. Bezugszeit 60 sek +...na und?

    Bezugszeit 60 sek +...na und?: Ich hatte gerade einen "passenden" 25 sek Bezug (6,7 g in, 18g out) mit dem lm1 und Pratika...danach mit etwas mehr Mehl (7,5 on, 20 g out in 60...
  2. Ich zieh um....nach Koeln!

    Ich zieh um....nach Koeln!: Hallo zusammen! Ja, Koeln hat sehr bald einen KNetzler mehr! Nach 13 Jahren in London, habe ich mich entschlossen meinem Heimatland 'nochmal eine...
  3. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  4. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  5. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...