..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag"

Diskutiere ..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH]

1. #1 Evoluzzer, 24.01.2019
    Evoluzzer

Evoluzzer Mitglied

20190124_204332.jpg

Giagl gefällt das.
  2. joost

joost Mitglied

Wo hast du die Zenith mit dem kecken Minihopper gekauft? Sehr schick....

3. #3 Evoluzzer, 25.01.2019
    Evoluzzer

Evoluzzer Mitglied

naja, irgendwie musste diese dicke Berta ja unters Regal passen. Die Zenith bei ebay (die Gleiche gibts dort aktuell nochmal von derselben Verkäuferin aus einer Cafe- Auflösung - wie neu). Und den Hopper gabs bei Elektros.it - schnell, freundlich u. günstig.

slowhand gefällt das.
Thema:

..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag"

Die Seite wird geladen...

..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag" - Ähnliche Themen

1. Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!: Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...
  2. [Erledigt] Service Kit e61 Gruppe komplett

Service Kit e61 Gruppe komplett: Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand. Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die...
  3. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  4. Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :)

Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :): Hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Ich habe auch schon den wirklich tollen...
  5. Bfc Maschine Manometer auf Anschlag

Bfc Maschine Manometer auf Anschlag: Hallo habe eine BFC 2 Kreiser Maschine Habe folgendes Problem . Habe gestern zuletzt ein Kaffee gezogen, danach hat Sie laut aufgeheizt , und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden