Na sowas

Diskutiere Na sowas im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab grad festgestellt, daß ich seit Anfang 2013 mit nur ner Mini-Unterbrechung in diesem "Verein" dabei bin. Die Zeit ist ganz schön flott...

1. #1 nenni 2.0, 21.05.2019
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Ich hab grad festgestellt, daß ich seit Anfang 2013 mit nur ner Mini-Unterbrechung in diesem "Verein" dabei bin.
    Die Zeit ist ganz schön flott rumgegangen ;). Aber das betrift ja nicht nur das hier.
    Ist ja auch n interessantes Forum mit allen möglichen Themen, die bei Beteiligung ja nicht grad dümmer machen.
    Der Umgang ist ja auch - meistens - sehr erfreulich, sonst wäre ich ja schon verduftet.
    Und nett, daß ihr das so lange mit mir ausgehalten habt.
    Also: Weiter so!
    Und - das mußte mal gesagt werden :).

swimmer, parityB, Sansibar99 und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Na sowas

Die Seite wird geladen...

Na sowas - Ähnliche Themen

1. ..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag"

..na endlich bin ich komplett - "jaja, bis zum nächsten Anschlag": [ATTACH]
  2. Bezugszeit 60 sek +...na und?

Bezugszeit 60 sek +...na und?: Ich hatte gerade einen "passenden" 25 sek Bezug (6,7 g in, 18g out) mit dem lm1 und Pratika...danach mit etwas mehr Mehl (7,5 on, 20 g out in 60...
  3. Na dann stell ich mich mal vor......

Na dann stell ich mich mal vor......: ... ich bin der Joe und seit Jahren guck ich Geizhals mir die Gaggia Classic an. Aber anstelle eine zu kaufen .... plötzlich gab ja auch nur...
  4. Druckgesteuerter Gasregler - wo gibt's sowas ?

Druckgesteuerter Gasregler - wo gibt's sowas ?: Hallo Leute, ein Mitglied hier im Forum hat einen druckgesteuerten Gasregler verbaut, also ein Teil zum Anschluß an eine Gasflasche (z.B....
  5. Mühle um 50-60€? Gibt´s sowas?

Mühle um 50-60€? Gibt´s sowas?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wohl ein ziemlicher Kaffeebanause - versuche mich aber steten Schrittes an vernünftigen Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden