Na sowas

Diskutiere Na sowas im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab grad festgestellt, daß ich seit Anfang 2013 mit nur ner Mini-Unterbrechung in diesem "Verein" dabei bin. Die Zeit ist ganz schön flott...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich hab grad festgestellt, daß ich seit Anfang 2013 mit nur ner Mini-Unterbrechung in diesem "Verein" dabei bin.
    Die Zeit ist ganz schön flott rumgegangen ;). Aber das betrift ja nicht nur das hier.
    Ist ja auch n interessantes Forum mit allen möglichen Themen, die bei Beteiligung ja nicht grad dümmer machen.
    Der Umgang ist ja auch - meistens - sehr erfreulich, sonst wäre ich ja schon verduftet.
    Und nett, daß ihr das so lange mit mir ausgehalten habt.
    Also: Weiter so!
    Und - das mußte mal gesagt werden :).
     
    swimmer, parityB, Sansibar99 und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Na sowas

Die Seite wird geladen...

Na sowas - Ähnliche Themen

  1. Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?

    Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?: Hallo! Meine Pavoni braucht wieder mal ein großes Service. Rost am Standfuß, Dichtungen überall undicht, Presso verstellt… Kurzum es macht...
  2. Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?

    Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der...
  3. Leiser Wasserkocher? Gibts sowas?

    Leiser Wasserkocher? Gibts sowas?: Hallo Forum, mich nervt gerade mein Wasserkocher von KitchenAid. Der ist zwar schön klein, aber wenn der loslegt kann man sich nicht mehr...
  4. Gibt es sowas wie Quijote Kaffee auch in Österreich?

    Gibt es sowas wie Quijote Kaffee auch in Österreich?: Hi, ich hab bisher immer in Deutschland bei Quijote Kaffee bestellt und das lief tadellos. Kaffee super. Jetzt sind wir nach Österreich umgezogen...
  5. Gibt es sowas schon? Sammelseite rund im Cafe & Co?

    Gibt es sowas schon? Sammelseite rund im Cafe & Co?: Hallo liebe Kaffegemeinde, ich habe mich die letzten Tage / Wochen mit dem Thema Siebträger beschäftigt und auch in diesem Forum hunderte von...