nach der Reinigung

Diskutiere nach der Reinigung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Nach ca einem Jahr habe ich es nun gewagt, meine Eureka einmal aufzuschrauben und zu reinigen. Ziemlich viel abgestandenes Kaffeemehl...

  1. Ovrano

    Ovrano Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    21
    Hallo

    Nach ca einem Jahr habe ich es nun gewagt, meine Eureka einmal aufzuschrauben und zu reinigen.
    Ziemlich viel abgestandenes Kaffeemehl habe ich da weggewischt.
    Wieder zusammengesetzt, merke ich nun, dass der Mahlgrad nicht mehr derselbe ist wie früher. Ich muss den New York nun auf Stufe 5 mahlen, früher auf Stufe 3. Woran liegt das?

    Danke für eure Antworten
     
Thema:

nach der Reinigung

Die Seite wird geladen...

nach der Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon SD : Nullpunkt nach der Reinigung

    Eureka Mignon SD : Nullpunkt nach der Reinigung: Hallo zusammen. Ist das bei dieser Mühle normal dass der Nullpunkt nach der Reinigung neue eingestell werden muss ? Grüße an ALLE hier in...
  2. Lelit Anna nach Reinigung kaum noch Druck

    Lelit Anna nach Reinigung kaum noch Druck: Hallo zusammen, meine 3 Jahre alte Lelit Anna macht mir leider aktuell ein paar Probleme und ich hoffe auf eure Unterstützung da ich nicht mehr...
  3. Probleme nach Reinigung Bezzera Duo MN

    Probleme nach Reinigung Bezzera Duo MN: Guten Tag liebes Kaffee-Netz Forum, ich habe seit ein paar Wochen eine Bezzera Duo MN und habe vor ein paar tagen festgestellt, dass bei der...
  4. Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung

    Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung: Hallo zusammen, ich bitte um Tipps bei der Reparatur meiner Gaggia Classic. ich habe die Maschine vor kurzem gereinigt, alle Dichtungsringe...
  5. Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung

    Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung: Ihr Lieben, gestern den Tank ausgebaut und grundgereinigt. Heute früh blieb sie still. Ich habe den Zusammenbau vom Tank kontrolliert. Der...