nach der Reinigung

Diskutiere nach der Reinigung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Nach ca einem Jahr habe ich es nun gewagt, meine Eureka einmal aufzuschrauben und zu reinigen. Ziemlich viel abgestandenes Kaffeemehl...

1. Ovrano

Ovrano Mitglied

Hallo

Nach ca einem Jahr habe ich es nun gewagt, meine Eureka einmal aufzuschrauben und zu reinigen.
    Ziemlich viel abgestandenes Kaffeemehl habe ich da weggewischt.
    Wieder zusammengesetzt, merke ich nun, dass der Mahlgrad nicht mehr derselbe ist wie früher. Ich muss den New York nun auf Stufe 5 mahlen, früher auf Stufe 3. Woran liegt das?

Danke für eure Antworten

Thema:

nach der Reinigung

Die Seite wird geladen...

nach der Reinigung - Ähnliche Themen

1. Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?

Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?: Hallo ich habe bei meine Francis X3 eine grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik. Wie ich gelesen habe, könnte das vom heissen Dampf kommen, über...
  2. Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen

Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen. Nach dem der Hebel der Brühgruppe...
  3. Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G

Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G: Hallo liebe Gleichgesinnte, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Diese habe ich vor einem Jahr gebraucht bekommen und versuche sie nun dazu...
  4. Gaggia Classic entkalken und reinigen

Gaggia Classic entkalken und reinigen: Hallo zusammen :), Seit langem wollte ich mich eine Gaggia Classic besorgen und jetzt wegen Karantine usw. habe ich eine günstige gekauft, die...
  5. Wartung, Reinigung der Poccina Precisa (Concerto/Arte Mill)

Wartung, Reinigung der Poccina Precisa (Concerto/Arte Mill): Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Poccina Precisa gekauft. Soweit bin ich mit dem Mahlergebnis zufrieden. Allerdings bin ich daran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden