Nach Saeco Armonia welche Maschine??

Diskutiere Nach Saeco Armonia welche Maschine?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Nachdem meine Saeco nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einer neuen Maschine. Preislich sollte sie die...

  1. #1 terrarianer, 27.02.2012
    terrarianer

    terrarianer Gast

    Hallo!

    Nachdem meine Saeco nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einer neuen Maschine.
    Preislich sollte sie die 200€ nicht überschreiten. Habe auch schon etwas gegoogelt und komme immer wieder auf die


    GAGGIA RI9302/31.

    Jetzt meine Frage, ist die ihr Geld wert? Bevorzugt mache ich Espresso. Der Milchaufschäumer hat keine Priorität.

    Mfg
    terrarianer
     
  2. #2 terrarianer, 27.02.2012
    terrarianer

    terrarianer Gast

    AW: Nach Saeco Armonia welche Maschine??

    Keiner Erfahrungen oder eine Antwort für mich?!
     
Thema:

Nach Saeco Armonia welche Maschine??

Die Seite wird geladen...

Nach Saeco Armonia welche Maschine?? - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  2. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

    Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  3. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

    Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  4. Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten

    Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten: Hallo, wo ich heute endlich meinen Bodenlosen Siebträger per Paket erhalte, will ich auch gleich einen Schritt weitergehen und ein...
  5. Saeco Aroma - Braunes Wasser nach Überhitzung

    Saeco Aroma - Braunes Wasser nach Überhitzung: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Saeco-Aroma. Gestern Abend hatte ich nach dem Milchaufschäumen vergessen die...