[Verkaufe] Nachhaltige Kaffeeverpackungen

Diskutiere Nachhaltige Kaffeeverpackungen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaffeebohnen oder auch Pulver sind ein sensibles Gut und bedürfen besonderen Schutz. Bei schlechter Lagerung kann der Kaffee schnell ranzig werden...

  1. #1 Packiro GmbH, 31.03.2023
    Packiro GmbH

    Packiro GmbH Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Kaffeebohnen oder auch Pulver sind ein sensibles Gut und bedürfen besonderen Schutz. Bei schlechter Lagerung kann der Kaffee schnell ranzig werden und der besondere Geschmack geht verloren.

    Wir von Packiro haben zusammen mit Branchenexpert:innen hochwertige Verpackungen entwickelt die bestens für Kaffeeprodukte geeignet sind:
    • Inklusive Aromaventil zum Ausgasen deines Kaffees
    • Pocket-Zipper zum schnelleren und leichterem Befüllen deiner Beutel
    • Nachhaltige Materialien (Recycelbarer Mono-Kunststoff)
    Und das Beste: Unsere Verpackungen sind bereits in kleiner Auflage komplett individuell bedruckbar!

    Bestellt euch bei uns ein kostenloses Musterpaket und macht eine Testabfüllungen!

    Hier geht es zu unserer Webseite![​IMG]
     
    KJulez gefällt das.
Thema:

Nachhaltige Kaffeeverpackungen

Die Seite wird geladen...

Nachhaltige Kaffeeverpackungen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  2. Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum

    Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum: Hallo ihr Lieben, ich heiße Linda und studiere derzeit Grafik-Design. Ich würde euch bitten bei meiner Online-Umfrage, die ich in Verbindung mit...
  3. 5 -minütige Umfrage im Rahmen einer Masterarbeit | Nachhaltiger Konsum | Coffee to go

    5 -minütige Umfrage im Rahmen einer Masterarbeit | Nachhaltiger Konsum | Coffee to go: Liebe Gruppenmitglieder, ich bin Studentin an der HWR Berlin im Studiengang Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement (M.A.) und schreibe gerade...
  4. Bilderuploads --> nachhaltigere Alternativen?

    Bilderuploads --> nachhaltigere Alternativen?: Mir ist aufgefallen, dass der vom Forum empfohlene Bilder-Host (PicR.de) nur eine sehr kurzweilige Speicherzeit (~ 1 Jahr?) anbietet. Da das recht...
  5. Nachhaltiger Kaffee-Genuss für Eilige?

    Nachhaltiger Kaffee-Genuss für Eilige?: Liebe Forumsmitglieder, entschuldigt bitte, dass ich hier gleich mit einer etwas abseitigen Frage hereinplatze! Aber da ich in Fotoforen auch...