Nachwuchs kündigt sich an...

Diskutiere Nachwuchs kündigt sich an... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, endlich konnte ich meine bessere Hälfte von der Sinnhaftigkeit einer Zweitmaschine überzeugen. :-D Oder hat sie einfach nur entnervt...

1. #1 KlausMic, 04.05.2009
    KlausMic

KlausMic Mitglied

Hallo,

endlich konnte ich meine bessere Hälfte von der Sinnhaftigkeit einer Zweitmaschine überzeugen. :-D Oder hat sie einfach nur entnervt nachgegeben? Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich mir heute eine La Pavoni Mignon bestellt. :-D:-D Und falls die Versandgötter gnädig sind, kann ich sie morgen schon mein Eigen nennen. Die ganzen Pavoni-Threads habe ich eh schon auswendig gelernt, so dass sich die "Eingewöhnungszeit" hoffentlich in Grenzen hält. Bin schon tierisch auf die ersten Ergebnisse gespannt!!!!! ;-)

In freudiger Erwartung....

Klaus

2. #2 Weltenbummler_207, 04.05.2009
    Weltenbummler_207

Weltenbummler_207 Mitglied

AW: Nachwuchs kündigt sich an...

Na denn herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen! :lol:

3. #3 traxwave, 04.05.2009
    traxwave

traxwave Mitglied

Wenn Du die Lady erstmal im Griff hast, dann kannst Du richtig Spass mit ihr haben.
    Viel Spass mit dem neuen "Spielzeug" :lol:

Gruss ... Rüdiger

4. #4 willcrema, 04.05.2009
    willcrema

willcrema Mitglied

reich mir mal die Argumente rüber:-D

und eine gute geburt

5. #5 KlausMic, 04.05.2009
    KlausMic

KlausMic Mitglied

Ausschlaggebend war wohl, dass ich sie am Wochenende immer geweckt habe, wenn die Pumpe der Gaggia losratterte.... :-D Als ich ihr dann die Pavoni gezeigt habe, war sie von der Optik hin und weg. Jetzt will sie mir sogar einen Adler schenken..... :-D:-D

Viele Grüße

Klaus

Thema:

Nachwuchs kündigt sich an...

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs kündigt sich an... - Ähnliche Themen

1. Lyn Weber HG1 bekommt Nachwuchs?

Lyn Weber HG1 bekommt Nachwuchs?: Lyn Weber Workshops
  2. Für den Nachwuchs

Für den Nachwuchs: Habe ich gerade gesehen - musste hier rein :lol: Damit der Nachwuchs richtig und Markengerecht eingeführt wird auf das Thema Kaffee - ... :roll:...
  3. Mops hat Nachwuchs bekommen

Mops hat Nachwuchs bekommen: Gestern kam sie an, Quattroportes Brasilia RR45. Kein Transportschaden. Hier mal ein Größenvergleich zur Demoka: [IMG] Nach drei Versuchen war...
  4. Habe nachwuchs bekommen - Weiß nur nicht ob m oder w...

Habe nachwuchs bekommen - Weiß nur nicht ob m oder w...: wurde getauft auf den Namen : LaSan Maroc 85-16.1M Metronic BJ 1990 1,5 kW, 220V 2 Liter Boiler (schade etwas klein) Wassertauscher 0,17 l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden