Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

Diskutiere Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse Was hast du genau mit der Platte vor? 100 Liter Suppe in 10 Minuten zum Kochen bringen? :lol:...

  1. #21 Bohnenkönig, 26.07.2010
    Bohnenkönig

    Bohnenkönig Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    Das würde theoretisch mehr als 3 Stunden dauern ohne Abstrahlverluste ;-) bei 3,5KW

    BK
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    OK, ihr habt mich überzeugt - für Partys hat man ja mitunter Gastro-Erfordernisse.
     
  3. #23 Largomops, 26.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    UPS hat die Lieferung für morgen angekündigt. Ich habe das Ding gekauft, weil es stabil aussieht und ich gerne bereit bin für Qualität etwas mehr auszugeben. Das Teil hat auch verschiedene Leistungsstufen, sodass nicht unbedingt die 3500 Watt immer abgefordert werden.
     
  4. #24 Kaffeesack, 26.07.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    Ganz aktuell bei Lidl für nich mal € 30..:

    LIDL

    Ich selbst passe- sowohl bei der Luxus- als auch der Economy-Version..:lol:

    ralph
     
  5. #25 lukaslokomo, 27.07.2010
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    Hi,

    wenn mal kein Strom auf der Terrasse für Induktion zb wegen fehlender ausreichender Absicherung möglich ist, gibt es leistungsstärkere Gaskocher mit 9kw oder mehr, teilweise über 3 Ringe auch in der Leistung einstellbar. So was hatte ich auch schon überlegt. gibt auch tolle modulare Outdoorkitchens, die dann so einen Brenner als Modul aufweisen (zB bei muenkel.eu [Ethanol Kamine, Gasgrill, Barbecue, Barbecues])

    Grüße

    Lukas
     
  6. #26 S.Bresseau, 27.07.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    die sieht aber nicht sehr vertrauenserweckend aus ...

    der vollständigkeit halber: hier das erwähnte Penny-angebot für 40.-:
    PENNY: Produktübersicht EC

    und hier in voller pracht:
    Cloer Elektrogeräte GmbH

    [​IMG]

    sieht gut aus und ist idiotensicher zu bedienen. kann halt nix außer warm machen, also quasi der iPod unter den Induktionsherden

    soll laut amazon recht laut sein
     
  7. #27 Largomops, 27.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    Heute ist der Hendi gekommen. Sieht schon anders aus als die Billigteile. Für die Elektrikbedenkenträger sei gesagt, dass 2000 Watt voreingestellt sind, sodass man den Stromkreis nicht überlastet. Trotzdem bin ich überrascht, wie schnell Wasser kocht (was anderes hab ich noch nicht damit gekocht). Der Lüfter ist lauter als die Guttmann-Dunstabzugshabe. Alles in allem macht das Gerät aber einen guten Eindruck.
     
  8. #28 Augschburger, 19.02.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    Hi Largomops,

    wie sind Deine Erfahrungen?
    Ich habe grade aufgegeben meinen Bartscher (sieht aus wie betateilchens Modell) zu reparieren, alle möglichen Kondensatoren getauscht, ohne Erfolg.
    Jetzt suche ich etwas neues...

    Danke,
    Hans-Jörg
     
  9. #29 Largomops, 19.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

    Bin immer noch sehr zufrieden. Die Qualität stimmt.
     
Thema:

Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse

Die Seite wird geladen...

Nächste Baustelle Kochplatten für Terrasse - Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  2. Der erste Espresso Bezug anders als die nächsten

    Der erste Espresso Bezug anders als die nächsten: Hallo, hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit der Situation, wenn der erste Espresso Bezug ganz anders ist, als die nächsten? Der erste Bezug:...
  3. Der nächste Schritt - Kaufberatung

    Der nächste Schritt - Kaufberatung: Liebe Kaffeecommunity, trotz längerer Recherche komme ich leider nicht weiter und versuche mein Glück deswegen nun bei Euch! Seit etwa zwei...
  4. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  5. Nächste Espressomaschine nach Picopresso

    Nächste Espressomaschine nach Picopresso: Hallo, bin neu hier :) Habe vor einiger Zeit angefangen mich näher mit Kaffee auseinanderzusetzen. Erst mit einer V60 und einer elektrischen...