[Verkauft] Nagelneue und ungeöffnete original Mahlscheiben 189D für die Mazzer Mini

Diskutiere Nagelneue und ungeöffnete original Mahlscheiben 189D für die Mazzer Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Ich räume auf und schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählen auch die original Mazzer 189D Mahlscheiben für die Mazzer Mini Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 24.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    VERKAUFT

    Ich räume auf und schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählen auch die

    original Mazzer 189D Mahlscheiben für die Mazzer Mini

    Die Mahlscheiben sind unbenutzt und noch in der original Verpackung eingeschweißt!
    Mazzer 189 D
    64mm
    8,4mm Dick
    3 Löcher

    Preis: 15 Euro, zzgl. 3 Euro Versand. Alternativ ist auch eine Abholung in Köln möglich.

    Bildchen:
    [​IMG]

    Beachtet bitte auch meine anderen Angebote...
     
  2. #2 kleinischer, 13.09.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Preisanpassung
     
Thema:

Nagelneue und ungeöffnete original Mahlscheiben 189D für die Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Nagelneue und ungeöffnete original Mahlscheiben 189D für die Mazzer Mini - Ähnliche Themen

  1. Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten

    Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten: Espressoliebhaber und Bezzera BZ10-Enthusiasten! Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen: ich habe gerade zum Geburtstag diese tolle Maschine...
  2. Nagelneue Rancilio Silvia Pro X mit Problemen

    Nagelneue Rancilio Silvia Pro X mit Problemen: Hallo zusammen, nachdem ich nach 1,5 Jahren Benutzung meine Rocket Appartamento verkauft habe, ist heute eine neue Rancilio Silvia Pro X...
  3. [Verkauft] *Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz

    *Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz: Verkaufe neue, unbenutzte, OVP etzinger etzMax light W in schwarz mit kleinem Hopper aus neuer Produktion. Der ursprüngliche Kunde ist leider...
  4. [Verkauft] Nagelneue Niche Zero weiss EU

    Nagelneue Niche Zero weiss EU: Hallo zusammen, am 02.06 habe ich meine Niche Zero weiss EU erhalten. Da ich kürzlich meine schwarze auf weiss umbauen konnte verkaufe ich sie...
  5. nagelneue Rocket 58 V3 lässt Wasser

    nagelneue Rocket 58 V3 lässt Wasser: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich nun die zweite Appartamento zurückgeschickt habe, bin ich auf die Rocket Cinquantotto umgestiegen. Gestern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.