Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten

Diskutiere Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); wen es interessiert: Nahrungsmittel-Detektor: Künstliche Nase erkennt Kaffeesorten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

1. #1 JuanFFM, 19.02.2010
    JuanFFM

JuanFFM Mitglied

2. #2 danielp, 19.02.2010
    danielp

danielp Mitglied

AW: Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten

(Hervorhebung in obigem Zitat von mir)

Es zeigte an:
    Sorte 1: minderwertig
    Sorte 2: billiges Zeug
    Sorte 3: nix wert
    Sorte 4: untrinkbar
    Sorte 5: wasn das?
    Sorte 6: Schietkram
    Sorte 7: like sex in a boat: fucking close to water*
    Sorte 8: NULL
    Sorte 9: fällt aus wegen "is nich"
    Sorte 10: ohne weiteren Kommentar

*) der is für Insider ;-)

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

Thema:

Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten

Die Seite wird geladen...

Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten - Ähnliche Themen

1. Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?

Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?: Salut zusammen :) Ich habe hier ein Hörschnipselchen aus einem Programm von Hagen Rether und würde das, was er da im Hintergrund vor sich...
  2. Profitec Pro 300 erkennt Wassertank nicht

Profitec Pro 300 erkennt Wassertank nicht: Hallo Leute, Meine Pro 300 läuft seit über 1 Jahr regelmäßig am Wochenende. Seit Heute heizt sie nicht mehr, ich muss an einer ecke des Tankes...
  3. Kaffeesorte fürs Büro

Kaffeesorte fürs Büro: Hallo zusammen, hat jemand einen guten Tipp für Filterkaffeebohnen, die um die 10-15 € pro Kilo liegen? Meine Vorstellungen von guten Bohnen kann...
  4. Welche kaffeesorte für delonghi magnifica 21.116.B

Welche kaffeesorte für delonghi magnifica 21.116.B: Hey Leute! Ich brauche dringend Rat.Ich habe mir einen kaffeevollautomat gekauft und irgendwie bin ich gar nicht richtig zufrieden weil der Kaffee...
  5. Woran erkennt man, ob ein Magnetventil defekt ist oder aber die elektrische Ansteuerung

Woran erkennt man, ob ein Magnetventil defekt ist oder aber die elektrische Ansteuerung: Hallo zusammen: mein Kaffee in meiner BFC Levetta (Jg. 2004) bleibt kalt und das macht mich unglücklich: nach meinen Untersuchungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden