Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten

Diskutiere Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); wen es interessiert: Nahrungsmittel-Detektor: Künstliche Nase erkennt Kaffeesorten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

  1. #1 JuanFFM, 19.02.2010
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 danielp, 19.02.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten

    (Hervorhebung in obigem Zitat von mir)

    Es zeigte an:
    Sorte 1: minderwertig
    Sorte 2: billiges Zeug
    Sorte 3: nix wert
    Sorte 4: untrinkbar
    Sorte 5: wasn das?
    Sorte 6: Schietkram
    Sorte 7: like sex in a boat: fucking close to water*
    Sorte 8: NULL
    Sorte 9: fällt aus wegen "is nich"
    Sorte 10: ohne weiteren Kommentar

    *) der is für Insider ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten

Die Seite wird geladen...

Nahrungsmitteldetektor erkennt Kaffeesorten - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. Lelit Mara X erkennt Wassertank nicht mehr

    Lelit Mara X erkennt Wassertank nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich heute morgen den Wassertank meiner Mara X aufgefüllt habe, wird der Wassertank nicht mehr "erkannt". Die Wasser LED...
  3. Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?

    Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?: Hallo, mal eine etwas andere Frage: woran erkennt man die Version der Lelit Elizabeth v3? Aktuell gibt es ein Angebot bei Amazon für 860€ und ich...
  4. Bezzera Magica erkennt leeren Tank nicht mehr

    Bezzera Magica erkennt leeren Tank nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich lese immer wieder von Problemen, dass die Maschine den vollen Tank nicht erkennt. Ich habe genau das andere Problem. Seit...
  5. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

    Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...