Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

Diskutiere Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo alle zusammen, ich würde dieses Jahr wieder Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen machen. Dafür benötige ich jedoch wieder die Vornamen...

  1. #1 Odin, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2013
    Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Hallo alle zusammen,

    ich würde dieses Jahr wieder Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen machen.

    Dafür benötige ich jedoch wieder die Vornamen von Euch. Wenn ich die Teilnehmerliste im Futterthread als Grundlage nehme, dann bräuchte ich noch die Vornamen von den folgenden Besuchern des Kaffee-Netz Treffens. Entweder Ihr schreibt mir euren Vornamen hier in den Thread oder anonym per PN. Gerne könnt Ihr mir auch die Vornamen Eurer Begleitung schreiben.

    Hier die Liste derer, dessen Vornamen ich noch nicht habe:

    Schimpfle PoreePipe shrike
    peeping tom pipo-nl
     
  2. #2 leseselli, 15.08.2013
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    flosen-Florian (wurde wohl beim vergessen)
     
  3. #3 stebian, 15.08.2013
    stebian

    stebian Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Super!

    stebian - Stephan
     
  4. efra

    efra Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Hallo Odin,

    unsere Vornamen sind :
    Eva und Frank
     
  5. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Super, danke!

    Markus
    aka Anovou :)

    (Am besten, man schreibt beide Namen, oder? Gruß M.)
     
  6. #6 pipo-nl, 15.08.2013
    pipo-nl

    pipo-nl Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Im Deutschen vernachlässige oft das letzte 'e'.

    George/
     
  7. #7 autobias, 16.08.2013
    autobias

    autobias Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    56
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Hallo Odin,

    autobias-Tobias, eigentlich ganz simpel. Herzlichen Dank !

    Bis Samstag

    autobias
     
  8. #8 Barista, 16.08.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Batista - René
     
  9. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    @Odin

    ..danke für Deinen Einsatz.

    cup29 // Stephen



    Bis zum WE in MG,
    gute Anreise wünscht


    Stephen
     
  10. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Ich habe den Übrigen, dessen Vornamen ich noch nicht habe nun eine PN geschrieben. Nur den Nutzer frank895 kennt das Forum nicht? Wenn jemand von Euch weiß wem ich da anschreiben muß bitte kurze Nachricht.

    Die Grundlage meiner Namensliste ist die Mitgliederliste im Futterthreadn d.h. wer kommen möchte und dort nicht drinnen steht bitte auch mir eine Info schreiben.
     
  11. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Hi Odin,

    ganz herzlichen Dank für deine Mühe!

    Vielleicht wird ja "der Praktikant", der letztes Jahr angeblich anwesend war, dieses Jahr entlarvt?!

    Freue mich,
    lg blu
     
  12. #12 betateilchen, 16.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Beim Vornamen würde ich auf Frank tippen, nur so eine Ahnung :mrgreen:
     
  13. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. :p Bin eben nur nicht sicher ob beim übernehmen des Namens in die Liste ein Fehler unterlaufen ist und der Nutzer ganz anders heißt.
     
  14. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Wer mir bei den letzten übrigen Namen helfen kann gerne, ansonsten gehen ein paar blanko Namensschilder mit.
    Heute Nacht werf ich den Drucker an, muß ja morgen schon gegen 6 Uhr losfahren, München bis Mönchengladbach ist ja nen Stückchen.
     
  15. #15 S.Bresseau, 16.08.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Notfalls auf Analogtechnologie ausweichen (Krepp + Edding), es gibt immer Sonderfälle/Nachzügler etc.
     
  16. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Daher ja die blanko Namensschilder
     
  17. #17 betateilchen, 16.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Welche Namen fehlen Dir denn akut noch?
     
  18. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Siehe ersten Beitrag, den halte ich aktuell!
     
  19. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Hi,

    Norbert (o) ist auch nicht so schwer :). Freue mich ihn zu sehen!

    LG blu
     
  20. #20 betateilchen, 16.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

    Gandalf2904 = Stephan
    Norberto = Norbert
     
Thema:

Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013

Die Seite wird geladen...

Namensschilder für's Kaffee-Netz Treffen 2013 - Ähnliche Themen

  1. Namensschilder

    Namensschilder: Hallo zusammen, wir werden immer professioneller ;-) Odin/Andy wird uns Namenschilder anfertigen, im Prinzip sollte Nickname und der Vorname...
  2. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....
  3. Beratung: Maschine & Mühle für's Büro

    Beratung: Maschine & Mühle für's Büro: Tach allerseits! Wir suchen für's Büro eine Mühlen-Siebträger-Kombo. Wir haben 150 Mitarbeiter*innen und bis jetzt tun zwei große Vollautomaten...
  4. Siebträgermaschine für's Büro

    Siebträgermaschine für's Büro: Seit einigen Jahren mache ich meinen Büroespresso mit einer La Pavoni Europiccola. Ich liebe die Maschine und eigentlich möchte ich sie nicht...
  5. Gute Vorsätze für's neue Jahr...

    Gute Vorsätze für's neue Jahr...: Da ich mit dem Rauchen erst anfangen müßte, um aufhören zu können, ich mein Gewicht mittlerweile ganz gut unter Kontrolle habe, bleibt nur, hier...