[Abgelaufen] Nanofoamer PRO

Diskutiere Nanofoamer PRO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal. Hatte ihn damals gebacked, weil es mit dem Schäumen mit der Pavoni nicht klappen wollte....

  1. #1 dudewu, 10.01.2024
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024
    dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1.221
    Verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal.
    Hatte ihn damals gebacked, weil es mit dem Schäumen mit der Pavoni nicht klappen wollte. Mittlerweile klappt das mehr als gut und ich brauche den Foamer eigentlich nicht mehr. Zweimal benutzt...funktioniert.
    Alles originalverpackt und zusätzlich hatte ich damals noch die drei "Gummilippen" und das Sieb als Ersatzteile dazubestellt. Die sind auch noch dabei.
    Preislich stelle ich mir 120€ inkl. versichtertem Versand vor.
    Versendet wird im original Versandkarton. Alternativ wäre natürlich auch eine Abholung in Tübingen möglich.

    Bei Fragen gerne melden.
    :)
     
    Niikolaii gefällt das.
  2. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1.221
    reserviert
     
  3. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1.221
    Verkauft, kann gelöscht werden
     
Thema:

Nanofoamer PRO

Die Seite wird geladen...

Nanofoamer PRO - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Subminimal Nanofoamer Pro

    Subminimal Nanofoamer Pro: Ich verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal, Nach langer Wartezeit endlich bekommen, aber dann gemerkt, dass er nicht in den work flow passt....
  2. [Verkauft] Subminimal Nanofoamer Pro

    Subminimal Nanofoamer Pro: Hallo Interessent! Ich verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal, diesen habe ich mir zur Überbrückung gekauft für den Cafelat Robot. Ich...
  3. [Verkauft] Nanofoamer Pro - neu & unbenutzt

    Nanofoamer Pro - neu & unbenutzt: Moin! Da ich inzwischen auf anderes Gerät umgestiegen bin, könnt ihr meinen neuen Nanofoamer Pro hier erwerben. Komplett in UVP,...
  4. Nanofoamer Pro

    Nanofoamer Pro: Mein Nanofoamer Pro ist heute angekommen. Der Schaum ist großartig, also wirklich großartig. Ich kann auch mit Lanze schäumen und der Pro Schaum...
  5. Nanofoamer

    Nanofoamer: Ich verwende die erste Version des Nanofoamer seit ca. 2 Jahren in Kombination mit dem Cafelat Robot. Als Alternative, wenn man keinen Dampf zur...