[Verkaufe] Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben

Diskutiere Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute, da ich unser alten Thema bezüglich unserer Rohkaffees aus Kolumbien nicht mehr finden kann muss ich wohl ein neues eröffnen. Wir haben...

Schlagworte:
  1. #1 Colombian Spirit, 07.06.2018
    Colombian Spirit

Colombian Spirit Mitglied

Hi Leute,
    da ich unser alten Thema bezüglich unserer Rohkaffees aus Kolumbien nicht mehr finden kann muss ich wohl ein neues eröffnen. Wir haben ein 12kg Vakuum-Pack von unserem natural Caturra aus Tolima öffnen müssen, davon haben wir jetzt 9kg in jeweils 1kg Packungen abzugeben. (Andere Verpackungseinheiten auf Anfrage möglich)
    Schauts euch an, habe es gerade in den Shop gepackt...

Colombian Spirit

Viele Grüße,
    Andreas

2. NiTo

NiTo Mitglied

Du kannst alle deine Threads in deinem Profil finden. Hier der zum Rohkaffee:
    [Verkaufe] - Rohkaffee direkt aus Kolumbien

3. #3 Colombian Spirit, 07.06.2018
    Colombian Spirit

Colombian Spirit Mitglied

Hi NiTo!
    Danke dir! Das ist sehr hilfreich ;-)
    VG

NiTo gefällt das.
  4. NiTo

NiTo Mitglied

Hi Andreas,

dann kannst du ja die Moderation bitten, den Thread hier zu schließen.

LG Thomas

Thema:

Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben

Die Seite wird geladen...

Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rohkaffee abzugeben

Rohkaffee abzugeben: Hallo Liebe Heimröster, Ich habe Rohkaffee direkt beim Importeur bestellt und habe etwas mehr als geplant. 3 verschiedene Kaffees aus Afrika...
  2. [Verkaufe] Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees

Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees: Moin, ich importiere nun seit 3 Jahren Rohkaffee ausschließlich aus der Region Meta in Kolumbien. Das ist eine Region, die jahrzehntelang von...
  3. [Erledigt] Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben)

Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben): Moin zusammen, ich habe mir über die letzten 12 Monate zu viel interessante Rohkaffees gekauft, oft mit anderen Heimröstern zusammen Sackweise...
  4. Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben

Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben: ...ob das die richtige Plattform für sowas ist... Espressomaschine Rarität baujahr 1944 - 1958 in Berlin - Neukölln | Kaffeemaschine &...
  5. [Erledigt] VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt)

VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt): Dieses über 20 Jahre alte Museumsstück - seit 2013 bei uns im Besitz - tröpfelt den Kaffee leider nur noch raus. Letzte Wartung: 3/2017. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden