[Verkaufe] Nautilus Siebträger-Halterung

Diskutiere Nautilus Siebträger-Halterung im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine faktisch ungebrauchte Halterung des Siebträgers für die Titus Nautilus. Die Oberfläche ist verchromt und frei von Kratzern....

1. #1 Trittob, 26.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2022
    Trittob

Trittob Mitglied

Verkaufe meine faktisch ungebrauchte Halterung des Siebträgers für die Titus Nautilus. Die Oberfläche ist verchromt und frei von Kratzern.

IMG_8668.jpg IMG_8667.jpg

2. #2 Trittob, 26.09.2022
    Trittob

Trittob Mitglied

Preisvorstellung: CHF / EUR 185.00 zzgl. Versand

Thema:

Nautilus Siebträger-Halterung

Die Seite wird geladen...

Nautilus Siebträger-Halterung - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Titus Nautilus SSP HU

Titus Nautilus SSP HU: Hallo zusammen, verkaufe meine Nauti mit SSP HU aus 06/21, die ich hier im Forum erworben habe. Grund ist, dass ich sie aktuell einfach zu wenig...
  2. [Maschinen] Titus Nautilus

Titus Nautilus: Möchte jemand seine gebrauche Nautilus los werden? Oder gegen eine Ditting LS tauschen? Bin für Angebote offen :-)
  3. [Zubehör] Suche Dosing Tool für Titus Nautilus

Suche Dosing Tool für Titus Nautilus: Ich suche auf diesem Weg ein gebrauchtes Dosing-Tool für eine Nautilus
  4. [Erledigt] VERKAUFT Titus Nautilus SSP HU

VERKAUFT Titus Nautilus SSP HU: Schon weg,besten Dank!!!! Super präzises Mahlwerk und kein Vergleich mit den HU Scheiben zu einer gewöhlichen EK43,die muss schon extrem sauber...
  5. [Erledigt] VERKAUFT Titus Nautilus

VERKAUFT Titus Nautilus: Verkauft