NDR - Die Tricks mit Kaffee und Tee / aufgebrüht und abkassiert

Diskutiere NDR - Die Tricks mit Kaffee und Tee / aufgebrüht und abkassiert im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hier ein aktueller Beitrag des NDR zum Thema Kaffee: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Aufgebrueht-und-abkassiert,sendung547380.html...

  1. #1 Bob de Cafea, 13.09.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hier ein aktueller Beitrag des NDR zum Thema Kaffee:

    http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Aufgebrueht-und-abkassiert,sendung547380.html

    ....und die zugehörige Diskussion eines der "Fachkundigen":

    http://www.onetake.coffee/2016/09/11/der-ndr-die-kapseln-und-ich/



    Der Begriff "Fachkundigen" steht hier bewusst in Anführungszeichen. Nicht um das Wissen desjenigen zu diskreditieren, sondern da ja jeder so seine eigene Meinung zu Kaffee hat. Getreu dem Motto: Frage zwei kriegst du vier unterschiedliche Antworten.
     
    Tolga und The Rolling Stone gefällt das.
Thema:

NDR - Die Tricks mit Kaffee und Tee / aufgebrüht und abkassiert

Die Seite wird geladen...

NDR - Die Tricks mit Kaffee und Tee / aufgebrüht und abkassiert - Ähnliche Themen

  1. Tricksereien bei Kaffeebohnen

    Tricksereien bei Kaffeebohnen: Wieso sollten Kaffeebohnen auch davon verschont bleiben: "Food Fraud" lohnt sich: Auch beim Kaffee wird getrickst und betrogen - Wirtschaft -...
  2. Kaffee-Tricksereien Von Udo Pollmer

    Kaffee-Tricksereien Von Udo Pollmer: Moin, imho ein interessanter Artikel wie man aus Kaffee noch mehr Kaffee machen kann: Kaffee-Tricksereien
  3. Filterkaffee - Einzeltasse - Tipps und Tricks?

    Filterkaffee - Einzeltasse - Tipps und Tricks?: Ahoi! Ich brühe mir jetzt regelmäßig im Büro einen 'Pott' Kaffee Filterkaffee, bin mit dem Ergebnis aber noch nicht 100%ig zufrieden. Trinke...
  4. Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?

    Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?: Hallo, ich nutze seit Jahren einen Induktions-Aufschäumer von Tchibo - immer Pflanzenmilich. Und zwar oft unterschiedlicher Pflanzenmilch, aus...
  5. Tipps und Tricks zum Kaffelogic Nano 7

    Tipps und Tricks zum Kaffelogic Nano 7: Hallo, ich weiß, dass es bereits einen Kaffelogic Nano 7 Thread gibt. In diesem Thread soll es aber ausschließlich um Tipps, Tricks und...