Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

Diskutiere Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Das mag lächerlich klingen, aber: Bis vor zwei Jahren konnte ich mich mehrfach jährlich auf den Espresso auf dieser Fähre freuen - ich hoffe, er...

1. #1 xtresse, 18.08.2008
    xtresse

xtresse Gast

Das mag lächerlich klingen, aber: Bis vor zwei Jahren konnte ich mich mehrfach jährlich auf den Espresso auf dieser Fähre freuen - ich hoffe, er ist immer noch so unverschämt gut?? Auf jeden Fall hat er meinen Geschmack für caffè aus dem mezzo giorno geprägt - es ist einfach so ..

2. #2 tschoof, 24.09.2008
    tschoof

tschoof Mitglied

AW: Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

:-D
    Ich bin letzte Woche wiedergekommen aus Sorrent...
    Und habe nur beim Rausgehen aus genau der Fähre die Maschine gesehen. Leider keinen Espresso getrunken :oops:

3. #3 xtresse, 24.09.2008
    xtresse

xtresse Gast

:roll: ... das nächste Mal schmeckt es auch noch!

Ansonsten schwingt etwas Neid mit wenn ich das so höre .. Sorrent usw., denn hier ist es doch recht herbstlich.

Einziger Trost: Es ist kommt die gemütliche Kaffeezeit!

4. #4 Iguana78, 24.01.2009
    Iguana78

Iguana78 Mitglied

Die Hafenbar selbst ist auch nicht zu verachten.Sehr guter Kaffee aber leider mäßige cornettos.

Thema:

Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

Die Seite wird geladen...

Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri - Ähnliche Themen

1. ACS Vostok Handhebel mit -Dualboiler- PID - aus Neapel

ACS Vostok Handhebel mit -Dualboiler- PID - aus Neapel: So... möchte diesen Thread eröffnen, dass hoffentlich bald viele Besitzer und auch Sympathisanten der Vostok Lever Maschine. Hier ihre Erfahrungen...
  2. Wo kann ich Caffe Moreno (Neapel) in Deutschland beziehen?

Wo kann ich Caffe Moreno (Neapel) in Deutschland beziehen?: Hallo, immer wenn ich in Neapel bin, komme ich an Bars mit dem Caffe Moreno nicht vorbei. Der schmeckt dort sehr intensiv und stark und hat...
  3. Hilfe bei Video aus Neapel - Napoli - due poli bar...? Mimmo's Bar

Hilfe bei Video aus Neapel - Napoli - due poli bar...? Mimmo's Bar: hallo ich mag dieses video sehr Mimmo´s Bar in Napoli - YouTube und habe versucht mit dem user kontakt aufzunehmen wisst ihr vielleicht...
  4. BOSCO - Handarbeit aus Neapel

BOSCO - Handarbeit aus Neapel: Seit heute ist endlich die langersehnte zweigruppige Bosco da. Da ich zu müde bin, um viel zu schreiben, gibt es heute erst mal ein paar Fotos:...
  5. Hotel in Neapel

Hotel in Neapel: Hallo zusammen, in den Osterferien machen wir unsere zweite Reise nach Neapel. Vor zwei Jahren hatten wir ein ganz nettes Hotel in Mergellina,...