Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

Diskutiere Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Das mag lächerlich klingen, aber: Bis vor zwei Jahren konnte ich mich mehrfach jährlich auf den Espresso auf dieser Fähre freuen - ich hoffe, er...

  1. #1 xtresse, 18.08.2008
    xtresse

    xtresse Gast

    Das mag lächerlich klingen, aber: Bis vor zwei Jahren konnte ich mich mehrfach jährlich auf den Espresso auf dieser Fähre freuen - ich hoffe, er ist immer noch so unverschämt gut?? Auf jeden Fall hat er meinen Geschmack für caffè aus dem mezzo giorno geprägt - es ist einfach so ..
     
  2. #2 tschoof, 24.09.2008
    tschoof

    tschoof Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

    :-D
    Ich bin letzte Woche wiedergekommen aus Sorrent...
    Und habe nur beim Rausgehen aus genau der Fähre die Maschine gesehen. Leider keinen Espresso getrunken :oops:
     
  3. #3 xtresse, 24.09.2008
    xtresse

    xtresse Gast

    AW: Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

    :roll: ... das nächste Mal schmeckt es auch noch!

    Ansonsten schwingt etwas Neid mit wenn ich das so höre .. Sorrent usw., denn hier ist es doch recht herbstlich.

    Einziger Trost: Es ist kommt die gemütliche Kaffeezeit!
     
  4. #4 Iguana78, 24.01.2009
    Iguana78

    Iguana78 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

    Die Hafenbar selbst ist auch nicht zu verachten.Sehr guter Kaffee aber leider mäßige cornettos.
     
Thema:

Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri

Die Seite wird geladen...

Neapel - Hafen Mergellina - Fähre SNAV nach Capri - Ähnliche Themen

  1. Neapel

    Neapel: Moin zusammen, für mich gehts in gut 2 Wochen in Neapel. Hauptfokus der Reise soll Essen und Trinken sein - dazu gehört natürlich auch die...
  2. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  3. Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?

    Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, in meinen Online Recherchen habe ich herausgefunden, dass in den Bars von Neapel diese Espressomarken verwendet werden:...
  4. Kaffee aus Neapel

    Kaffee aus Neapel: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. :) Meine Schwägerei kam zurück von einer Italienreise und dann haben sie vom Kaffee in Neapel...
  5. Sammelbestellung del professore (Neapel)

    Sammelbestellung del professore (Neapel): Hallo zusammen, erst einmal ein frohes neues Jahr. ich habe die Möglichkeit in Neapel Espressobohnen und co zu bestellen. Diese Bohnen sind...