Necta Koro Layout

Diskutiere Necta Koro Layout im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend Weiß vielleicht noch wer welches Layout zu Kakao und Cappucciatore passt ? Ich habe diese Maschine schon eine Weile stehen. Sie hat...

  1. packe

    packe Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Weiß vielleicht noch wer welches Layout zu Kakao und Cappucciatore passt ?
    Ich habe diese Maschine schon eine Weile stehen. Sie hat den Tank für Kakao und einen Cappuccinator verbaut Jetzt wieder ausgegraben. Batterie leer, war klar.
    1 Espresso, 2 Kaffee, 3 Cappuccino, 4 Latte Macchiato, 5 Schoko, usw. steht auf der Front
    Vielleicht hat noch ein User die alten Dinge im Kopf welches Layout hier passt?

    Tausend Dank
    Andreas
     
Thema:

Necta Koro Layout

Die Seite wird geladen...

Necta Koro Layout - Ähnliche Themen

  1. Necta Koro Es mahlt nur ganz kurz und bricht wieder ab

    Necta Koro Es mahlt nur ganz kurz und bricht wieder ab: Hallo Kaffeeliebhaber, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Vollautomaten. Meine Necta Koro fährt ganz normal hoch aber nachdem ich auf...
  2. Necta Koro läuft nicht ganz rund

    Necta Koro läuft nicht ganz rund: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe ein Problem mit der Necta Koro. In der Maschine steht etwas von Baujahr 2005. In Benutzung habe ich sie seit...
  3. Necta Koro Initialisieren

    Necta Koro Initialisieren: Bitte um Hilfe! Ich habe eine Necta Koro Espresso erworben, die einen internen Wassertank besitzt und jetzt "kein Wasser" anzeigt. Ich glaube,...
  4. Necta Koro

    Necta Koro: Hallo und guten Tag, bin nicht sicher ob ich das an dieser Stelle richtig poste, wenn nicht dann schon mal "Sorry". Also zum Problem, die Necta...
  5. Necta Koro Frech-Brew Kaffevollautomat

    Necta Koro Frech-Brew Kaffevollautomat: Hallo ich habe eine frage ich bräuchte für meine Necta Koro Frech-Brew Kaffevollautomat ein Teil nr. 3 ( obere Ventil ) von der Brüheinheit. Wo...