[Verkauft] Nemox CG LUC Mühle

Diskutiere Nemox CG LUC Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe diese Nemox CG LUX Mühle mit Bedienungsanleitung (Made in Italy). Ich war damit zufrieden und hätte sie behalten, habe jetzt aber eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrozenPitcher, 14.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Verkaufe diese Nemox CG LUX Mühle mit Bedienungsanleitung (Made in Italy). Ich war damit zufrieden und hätte sie behalten, habe jetzt aber eine andere Mühle bekommen die besser zu meiner Maschine passt.
    Die Mühle hat 21 Mahlstufen und ist relativ gut gereinigt (bis auf die Mahlscheiben). Zustand ist gut!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Standort: Berlin Kreuzberg
    Gegen: 80 EUR
    Bei Versand zzgl. 5,99 EUR
     
Thema:

Nemox CG LUC Mühle

Die Seite wird geladen...

Nemox CG LUC Mühle - Ähnliche Themen

  1. Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich

    Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich: Hallo ich habe eine ältere Nemox Lux Mühle, gereinigt und revidiert, neuen Mahlkegel. Ich bekomme trotzdem nur grob gemahlenes Mehl hin. Ich habe...
  2. [Verkauft] Einsteigermühle Nemox Lux - stufenlose Mahlgradeinstellung

    Einsteigermühle Nemox Lux - stufenlose Mahlgradeinstellung: Da ein kleines Mühlenupgrade ansteht, biete ich hier meine Nemox Lux zum Verkauf an. Die Mühle ist in einem guten Zustand. Ich habe sie auf eine...
  3. Kaufhilfe Mühlen Rocky, EM800 oder Nemox

    Kaufhilfe Mühlen Rocky, EM800 oder Nemox: Hi zusammen, ich habe eine Silvia und brauche nun noch eine Mühle. Ich schwanke zwischen der Rocky, der Graef EM 800 udn der Nemox. Ich trinke zu...
  4. [Suche] Günstige Mühle, z.B. Graef CM 80, Lelit 43, Nemox Lux, o.ä.

    Günstige Mühle, z.B. Graef CM 80, Lelit 43, Nemox Lux, o.ä.: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Mühle aufzurüsten und suche nun einen Ersatz. Mein Budget liegt bei 100€, gerne weniger. Am...
  5. [Verkauft] (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac))

    (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac)): Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte Macinacaffe Lux Kaffeemühle. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, Gebrauchsspuren sind am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.