Nemox Lux - Ersatzteile

Diskutiere Nemox Lux - Ersatzteile im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Kaffee-netz, leider ist bei meiner Nemox Lux Mühle der Plastikschieber mit den 3 Armen im Mahlwerk gebrochen, weswegen kein...

  1. #1 Letscho, 06.03.2018
    Letscho

    Letscho Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Kaffee-netz,

    leider ist bei meiner Nemox Lux Mühle der Plastikschieber mit den 3 Armen im Mahlwerk gebrochen, weswegen kein Kaffeepulver mehr rausgeschoben wird und sich der Kaffee innen staut.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich den Plastikschieber nachkaufen kann, bzw. eine Idee wie ich das Teil reparieren könnte?

    LG,
    Letscho
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    5.857
    Hallo,
    wenn Du die Bezeichnung Deiner Mühle zusammen mit dem Begriff "Ersatzteile" bei einer bekannten Suchmaschine eingibst, findet sich sogleich ein Eintrag eines kommerziellen Anbieters, bei dem man offenbar Ersatzteile anhand einer downloadbaren pdf-Datei bestellen kann.
    Ich bin da nun nicht bis in den letzten Schritt vorgedrungen, aber das wirst Du dann bestimmt schon schaffen.
    Ansonsten findet sich vielleicht noch eine andere Quelle über den eingangs erwähnten Suchmodus.
     
  3. #3 Letscho, 06.03.2018
    Letscho

    Letscho Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile herausgefunden, dass das gesuchte Teil "Auswerfstern" heißt. Somit waren die Ersatzteilsuche und der Bestellvorgang schnell erledigt ;)
     
Thema:

Nemox Lux - Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Nemox Lux - Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

    Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile: Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...
  2. Ersatzteile Nemox Napolitana

    Ersatzteile Nemox Napolitana: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Siebträgermaschine. Ich habe mir, um mich mal zu orientieren und zu schauen ob es...
  3. Überhole Nemox Opera Wer verkauft Ersatzteile ?

    Überhole Nemox Opera Wer verkauft Ersatzteile ?: Hallo! ich überhole gerade eine Nemox Opera die angeblich Baugleich mit der La Pavoni Domus Bar ist. Auf jeden Fall möchte ich die...
  4. Nemox Lux: Welches Schmierfett?

    Nemox Lux: Welches Schmierfett?: Hallo. Ich habe kürzlich eine Nemox Luc Machinacaffee günstig bei einem Trödler erworben und nun stellt sich mir nach der Komplettreinigung die...
  5. Nemox Lux Mahlgrad...

    Nemox Lux Mahlgrad...: Hallo Zusammen, ich habe mir bereits vor einem Jahr eine gebrauchte Nemox Lux gekauft, die ich aber erst jetzt in Betrieb genommen habe. Nun geht...