Nescafe Classic in Köln wo kaufen?

Diskutiere Nescafe Classic in Köln wo kaufen? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo (oder besser jasu), ich hoffe das passt hier ins Forum... Da die Temperaturen wieder etwas an den Sommer erinnern, und mein...

1. #1 kleinischer, 01.06.2009
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Hallo (oder besser jasu),

ich hoffe das passt hier ins Forum...
    Da die Temperaturen wieder etwas an den Sommer erinnern, und mein mitgebrachter Vorrat aufgebracht ist: Kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit für Nescafe Classic? Es muss unbedingt die grieschiche Version in der Dose sein, um einen original Frappe zubereiten zu können.
    Die deutsche Ausgabe im Glas ist absolut nicht für einen Frappe zu gebrachen, da sie leider nichts mit der grieschichen Dosenversion zu tun hat.

Viele Grüße stin kolonia
    Dirk

2. #2 greenbean, 01.06.2009
    greenbean

greenbean Mitglied

3. #3 kleinischer, 03.06.2009
    kleinischer

kleinischer Mitglied

AW: Nescafe Classic in Köln wo kaufen?

Hallo,

danke für den Tipp, werde ich gleich mal bestellen...

Viele Grüße
    Dirk

4. #4 betateilchen, 09.07.2009
    betateilchen

betateilchen Gast

Ich bin gerade auf Kreta und kann Dir den Nescafe auch von hier mitbringen, falls Deine Suche noch akut ist. Billiger als in dem genannten Online-Shop ist das allemal.

5. #5 kleinischer, 11.07.2009
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Hallo betateilchen,

Vielen vielen Dank, hast ne PM!
    War geade selbst 3 Wochen auf Skopelos...

Jasu
    Dirk

Thema:

Nescafe Classic in Köln wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Nescafe Classic in Köln wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  2. Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger

Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger: Hallo zusammen, vielen Dank vorab für die ausführliche Wissenssammlung und den angeregten und anregenden Erfahrungsaustausch hier im Forum! 1....
  3. Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht?

Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht?: Hallo. Ich bin neu hier und wollte kurz um einen Tipp fragen. Ich habe eine Gaggia Classic und habe mittels diesem Forum das rote Glimmlicht am...
  4. ESE La Piccola Sara classic Wartung nach ca 15 min Bezug ohne Wasser

ESE La Piccola Sara classic Wartung nach ca 15 min Bezug ohne Wasser: Hallo zusammen, ich habe die Sara seit etwas über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Heute ist mir leider etwas sehr dummes passiert: ich...
  5. Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach

Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach: Hallo zusammen, ich habe mit meiner relativ neuen Gaggia Classic das Problem, dass der Espresso seit kurzem einen sehr unangenehmen Beigeschmack...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden