Nespresso-Dilemma: Die Ethical Coffee Company (ECC) von Herrn Meier

Diskutiere Nespresso-Dilemma: Die Ethical Coffee Company (ECC) von Herrn Meier im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nespresso-Dilemma: Die Lösungsvariante von Herrn Meier *Edit: Habe falsch gelesen - Herr Meier hat nichts mit der ECC zu tun, ist eine eigene...

  1. #1 HelgeK, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
    HelgeK

    HelgeK Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    92
    Nespresso-Dilemma: Die Lösungsvariante von Herrn Meier

    *Edit: Habe falsch gelesen - Herr Meier hat nichts mit der ECC zu tun, ist eine eigene Variante. Kann den Titel nicht mehr ändern

    Hi,

    sorry, falls schon gepostet - vielleicht habe ich der Suchfunktion die falschen Stichworte gegeben. Die hier im Handelsblatt beschriebene Variante erscheint mir von den mir bekannten Ansätzen, das Kapsel-Zwang-Problem zu umgehen, am weitesten ausgereift und sehr komfortabel.

    IMHO eine wirklich sinnvolle Alternative...

    [​IMG]
     
  2. #2 XeniaEspresso, 04.11.2012
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
Thema:

Nespresso-Dilemma: Die Ethical Coffee Company (ECC) von Herrn Meier