Nespresso Expert EN 350.G - Wasserauslauf

Diskutiere Nespresso Expert EN 350.G - Wasserauslauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe mir heute eine Nespresso Expert EN 350.G gekauft. Beim ersten Durchlaufen des Wassers (zwecks Reinigung laut Anleitung) und bei...

Schlagworte:
  1. #1 Udo_G, 19.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2016
    Udo_G

    Udo_G Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir heute eine Nespresso Expert EN 350.G gekauft. Beim ersten Durchlaufen des Wassers (zwecks Reinigung laut Anleitung) und bei der Einstellung Americano bzw. Heißwasser habe ich festgestellt, dass das Wasser ungleichmäßig aus der rechten Düse kommt - es ist kein stetiger Fluß, sondern stockt ab und zu. Wenn dies der Fall ist, gluckst es auch im Gerät - als ob Luft in der Leitung wäre.

    Wenn ich auf Lungo umstelle, läuft das Wasser perfekt aus der linken Düse. Kann hier eventuell ein Problem mit dem rechten Ausfluss vorliegen?

    Ist das bei Euch genauso?
     
Thema:

Nespresso Expert EN 350.G - Wasserauslauf

Die Seite wird geladen...

Nespresso Expert EN 350.G - Wasserauslauf - Ähnliche Themen

  1. Nespresso expert&milk

    Nespresso expert&milk: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Öffnen einer nespresso Expert XN 601? Saugt kein Wasser mehr, auch kein pumpengeräusch mehr..... Ist 5 Jahre...
  2. nespresso expert xn6018 defekt

    nespresso expert xn6018 defekt: Nachdem die Maschine 2x bei Nespresso letztes Jahr zur Reparatur war, Garantiezeit, Brüheinheit und Kaffeeauslauf wurden erneuert, ist jetzt...
  3. Nespresso Expert Kapselschieber schließt laut Meldung nicht mehr richtig

    Nespresso Expert Kapselschieber schließt laut Meldung nicht mehr richtig: Hallo und Guten Abend, ich hatte mir mit der Maschine einen Kaffee gemacht und alles lief wie sonst, ohne Probleme. Als ich mir einen zweiten...
  4. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  5. Maschine.. Nespresso Expert

    Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...