Nespresso Expert Kapselschieber schließt laut Meldung nicht mehr richtig

Diskutiere Nespresso Expert Kapselschieber schließt laut Meldung nicht mehr richtig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und Guten Abend, ich hatte mir mit der Maschine einen Kaffee gemacht und alles lief wie sonst, ohne Probleme. Als ich mir einen zweiten...

  1. #1 mimmikater, 09.04.2021
    mimmikater

    mimmikater Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Abend,
    ich hatte mir mit der Maschine einen Kaffee gemacht und alles lief wie sonst, ohne Probleme.
    Als ich mir einen zweiten Kaffee machen wollte, leuchtete das Licht am Ein / Aus Knopf.
    Alles probiert, nichts klappte..!!
    Da ich die App habe, um die Maschine per Bluetooth zu steuern, habe ich versucht damit einen Kaffee zu machen.
    Dort kam die Meldung.. : Das der Kapselschieber nicht geschlossen ist.
    Mehrmals hin und her geschoben, es bleibt dabei...
    Auf Werkseinstellung kann ich Sie auch nicht setzen, da ja der Kapselschieber angeblich nicht geschlossen ist.
    Hat jemand vielleicht noch eine Idee...??
    Wäre sehr hilfreich..
    Gruß Bernd
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3.042
    upload_2021-4-9_19-36-49.png

    Das habe ich aus einer Nespresso Anleitung geschnitten. Auf die Seite der Anleitung bin ich gestoßen, nachdem ich DEINEN Threadtitel per Rechtsklick in die Googlesuche geschickt habe.
     
    mimmikater gefällt das.
  3. #3 mimmikater, 09.04.2021
    mimmikater

    mimmikater Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort..
    Aber das habe ich überprüft. Da ist alles in Ordnung..!!
     
  4. #4 dani3l9943, 06.06.2021
    dani3l9943

    dani3l9943 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das selbe Problem.
    Ist man schon auf die Lösung gestoßen?
     
  5. #5 Stallone79, 19.12.2022
    Stallone79

    Stallone79 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mimikater. Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
     
  6. #6 Stallone79, 19.12.2022
    Stallone79

    Stallone79 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mimikater, hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
     
  7. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.497
    Da hilft nur eines: Kapselmaschine fachgerecht entsorgen und eine vernünftige Maschine benutzen!
     
Thema:

Nespresso Expert Kapselschieber schließt laut Meldung nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Nespresso Expert Kapselschieber schließt laut Meldung nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Nespresso expert&milk

    Nespresso expert&milk: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Öffnen einer nespresso Expert XN 601? Saugt kein Wasser mehr, auch kein pumpengeräusch mehr..... Ist 5 Jahre...
  2. nespresso expert xn6018 defekt

    nespresso expert xn6018 defekt: Nachdem die Maschine 2x bei Nespresso letztes Jahr zur Reparatur war, Garantiezeit, Brüheinheit und Kaffeeauslauf wurden erneuert, ist jetzt...
  3. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  4. Maschine.. Nespresso Expert

    Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...
  5. Nespresso expert Krups Probleme

    Nespresso expert Krups Probleme: Hallo...ich hoffe jemand kann mir helfen. Der Nespresso Kundenservice konnte es nicht. Habe den Entkalkungsprozess gestartet...LED und Ristretto...