nespresso lattisima defekt?

Diskutiere nespresso lattisima defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kann mir wer helfen? Habe eine neue NESPRESSO LATTISSIMA bekommen und sie funktioniert nicht!? Es kommt kein Wasser raus? Was kann das Problem...

  1. #1 nhirsch, 03.03.2014
    nhirsch

    nhirsch Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer helfen? Habe eine neue NESPRESSO LATTISSIMA bekommen und sie funktioniert nicht!? Es kommt kein Wasser raus? Was kann das Problem sein? Bitte danke
     
  2. #2 Fraenky, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: nespresso lattisima defekt?

    Neue Maschine ? ---> Support anrufen
    Nummer auf Nespresso webseite = gebührenfrei
    Nespresso DE - Kundendienst

    Gruss f.
     
  3. #3 nhirsch, 03.03.2014
    nhirsch

    nhirsch Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: nespresso lattisima defekt?

    Hab ich schon gemacht! Die konnten mir auch nicht weiter helfen! :-(
     
  4. #4 Fraenky, 03.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: nespresso lattisima defekt?

    wenn eine neue maschine nicht funktioniert dann scheiden die
    üblichen verdächtigen aus :

    zB.
    - magnetventil
    - kalk

    verrate uns mehr , was passiert genau.
    Hast du alles richtig gemacht; Anwendungsfehler möglich ? Bedienungsanleitung gelesen ?

    Im Zweifelsfall, wenn Neu + Hotline kann nix machen -> zurückgeben wg. Garantie !

    Gruss f.
     
  5. #5 nhirsch, 03.03.2014
    nhirsch

    nhirsch Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: nespresso lattisima defekt?

    Also wenn ich sie einschalte dann blinken die knöpfe dass sie das wasser aufheizt und dann soll ich lt Beschreibung die lungo taste drücken dass sie mal spült und wenn ich diese drücke pumpt sie zwar aber es kommt nichts raus! Und vom wasser wird auch nicht weniger! Wüsste nicht was ich da falsch machen könnte?? Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als sie wieder retour zu schicken aber wie lang das wieder dauern wird bis ich wieder eine neue bekomme!? Bis dahin kein cafe wird schwierig.... :-(
     
  6. #6 Fraenky, 03.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: nespresso lattisima defekt?

    Wie sieht der filter im wassertank aus ?
    f.
     
  7. #7 nhirsch, 03.03.2014
    nhirsch

    nhirsch Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: nespresso lattisima defekt?

    Da ist kein filter!?
     
  8. #8 Fraenky, 03.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: nespresso lattisima defekt?

    in der beschreibung steht die knöpfe blinken, wenn kein wasser im tank ist (und nicht wenn die maschine aufheizt). Meine Vermutung die Maschine bekommt kein Wasser.

    Ich geh mal davon aus, daß du den Tank gefüllt hast.
    Dann ist er vielleicht nicht richtig drin, oder es hängt irgendwo ein sensor/magnetschalter der den füllstand mist. Irgendo ist am tank evtl. auch ein ventil/feder mach da mal ne sichtkontrolle.

    Tank raus nehmen und nochmal reinmachen vielleicht mal dran wackeln.
    Mehrmals testen.

    Die Tasten sollten nicht blinken. denn das heisst TANK LEER !

    f.
     
  9. #9 nhirsch, 03.03.2014
    nhirsch

    nhirsch Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: nespresso lattisima defekt?

    Das Zäpfchen unten am tank ist ok da kommt wasser raus! Hab mehrmals dentank rein raus nix passiert! Hatte auch schon einen elektriker hier der kann sich das auch nicht erklären!?
     
  10. #10 Fraenky, 03.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: nespresso lattisima defekt?

    Ein Schwimmer oder so hat der tank ja nicht / oder ?
    Klappert es wenn du ihn schüttelst ?

    Schau mal mit ner taschenlampe da hin wo das "zaepfchen" rein gehn soll ? alles frei da =?

    wie ist überhaupt die genaue typenbezeichnung / latissima gibt es ja einige ::?
    fotos helfen auch.
    f.
     
  11. #11 nhirsch, 03.03.2014
    nhirsch

    nhirsch Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: nespresso lattisima defekt?

    Nein schwimmer hat sie nicht! Aber es hat sich eh erledigt hab sie schon eingepackt und schick sie morgen retour! Die hat sicher einen totalen defekt, da will ich lieber eine neue! :) aber FRAENKY vielen lieben dank, dass du dir die zeit genommen hast mir zu helfen!!! Danke und lg
     
  12. Kwini

    Kwini Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: nespresso lattisima defekt?

    Hallo nhirsch,

    Habe mir gestern eine nespresso lattissima gekauft und wollte sie mit lauter vorfreude noch am Abend ausprobieren. Siehe da: sie zieht kein Wasser! Habe mich schon für zu blöd erklärt aber nach ein bisschen googeln bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Hast Du schon Neuigkeiten?
    Ich habe meine Maschine gleich heute morgen zurück zu Expert gebracht und hätte gleich Ersatz bekommen, wenn sie die Farbe noch einmal da gehabt hätten. So wird sie jetzt eingeschickt und ich bekomme wohl dann von dort eine neue Maschine.
    Meine war ein Ausstellungsstück und stand wohl schon sehr lange. Zumindest war das Startpaket Kaffee 2012(!) abgelaufen (das hatte ich gleich beim Kauf ersetzt bekommen). Aber das spricht ja nun nicht gerade für DeLonghi, dass es ein häufigeres Problem ist....
     
Thema:

nespresso lattisima defekt?

Die Seite wird geladen...

nespresso lattisima defekt? - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...