nespresso lattissima touch tropft

Diskutiere nespresso lattissima touch tropft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin neu und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe gestern meine neue Nespresso Lattissima EN 550 B Touch Habe gestern ein...

  1. #1 FLUCHTZWERG, 06.08.2016
    FLUCHTZWERG

    FLUCHTZWERG Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu und hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich habe gestern meine neue Nespresso Lattissima EN 550 B Touch
    Habe gestern ein Cappuccino gemacht und heute, bevor ich heute die Kapsel durchfallen lies lief es noch nach, als ich die Kapsel dann durchfallen lies tropfte es weiter, auch nach 10 min.
    Ich hab 2 mal einfach nur Wasser durchlaufen lassen und den Stecker gezogen jetzt hängt ein tropfen dran, mehr passiert nicht.

    Jemand schon Erfahrungen damit?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Nein, aber ich benutze auch nur espressomaschinen und keine müllverursacher (plastekapseln).
     
  3. #3 Stephan Stoske, 06.08.2016
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    Was für eine nette und freundliche Antwort :)

    Hier im Kaffee-Netz bist du mit Fragen zu solchen Geräten nicht gut aufgehoben,
    diese werden hier eigentlich generell abgelehnt (wie man sieht).

    Offenbar ist das auch ein bekannter Effekt, googelt man ein wenig danach, findet
    man einiges dazu...

    https://www.amazon.de/forum/-/Tx2V4X95EH5SU8O/ref=ask_ql_ql_al_hza?asin=B00T4GWHKM

    ... probiere es mal, wie dort beschrieben. Hebel einmal auf/zu oder Deckel kurz auf,
    scheint das Tropfen zu stoppen.
     
Thema:

nespresso lattissima touch tropft

Die Seite wird geladen...

nespresso lattissima touch tropft - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

    DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...
  2. Nespresso Delonghi Lattissima Pro

    Nespresso Delonghi Lattissima Pro: Guten Tag, meine Lattissima Pro hat den letzten Schritt Spülen beim Entkalken nicht gemacht, d.h. es steht auf dem Display: Entkalkung nicht...
  3. Nespresso Lattissima - nachträgliches brummen!

    Nespresso Lattissima - nachträgliches brummen!: Servus, meine Nespresso Lattissima+ EN 520 s. ist jetzt gute 6 Jahre alt und fängt jetzt an zu brummen. Wie man im Video hören kann läuft der...
  4. DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?

    DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?: An meiner DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima funktioniert die Kaffeezubereitung nicht mehr (ich merk's :(). Problem äußert sich folgend: nach...
  5. Espresso aus Nespresso Lattissima ungeniessbar

    Espresso aus Nespresso Lattissima ungeniessbar: Hallo Profis, habe für die Zeit in denen ich auf Messe bin seit vielen Jahre eine Lattissima dabei. Diese wird nicht oft genutzt und regelmässig...