Nespresso maschinen

Diskutiere Nespresso maschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich kam heute an einem Promotions Stand von Nespresso vorbei. Der Caffe hatte Crema ohne Ende, nur mit dem Geschmack wars nichts. Das hat...

1. KSB

KSB Mitglied

Hallo,
    ich kam heute an einem Promotions Stand von Nespresso vorbei. Der Caffe hatte Crema ohne Ende, nur mit dem Geschmack wars nichts. Das hat mich sehr an die Ergebnisse mit meiner alten Saeco Rio Vapore, mit Gran Crema Siebträger, erinnert. In den Maschinen muss, meiner Meinung nach, auch so etwas wie eine "Crema-Membran" stecken.
    Weiss jemand mehr?
    Gruss Stefan

Thema:

Nespresso maschinen

Die Seite wird geladen...

Nespresso maschinen - Ähnliche Themen

1. Nespresso Neuling - Maschinen Frage, komische Geräusche beim Aufheizen

Nespresso Neuling - Maschinen Frage, komische Geräusche beim Aufheizen: Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich bin Nespresso Neuling und habe mir vor 3 Tagen die Expert&Milk gekauft. Die Maschine macht, wenn ich sie...
  2. Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut

Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut: Hallo zusammen, ich habe eine Krups Nespresso CitiZ Maschine. Am Anfang war ich mit dem Kaffee wirklich noch zufrieden. Habe die Maschine jetzt...
  3. (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?

(Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?: Hallo 1) Passt der Nespresso Siebträgeraufsatz Graef 146427 (siehe hier) prinzipiell in alle Siebträger mit 58mm Durchmesser? 1.1) Oder benötigt...
  4. Umstieg von Nespresso auf ESE

Umstieg von Nespresso auf ESE: Hallo zusammen, ich habe mir unlängst, nach immer wieder wochenlanger Suche und Recherche (meist hier) nun endlich einen Siebträger zugelegt...
  5. DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron

DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron: Hallo liebes Forum, mit unserer guten EN 550 haben wir ein Problem: Milchaufschäumen geht nicht mehr. Kaffee ist wie gehabt möglich. Temperatur...