Nespresso Pixie Entkalken

Diskutiere Nespresso Pixie Entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend zusammen, ist jemand im Besitz einer Nespresso Pixie und kann für mich in der Bedienungsanleitung nachschauen, wie der...

  1. pehaa

    pehaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ist jemand im Besitz einer Nespresso Pixie und kann für mich in der Bedienungsanleitung nachschauen, wie der Entkalkungsvorgang eingeleitet wird?
    Ich hab meine Anleitung verlegt und im Netz finde ich nichts.
    Vielen Dank im voraus,

    Peter
     
  2. pehaa

    pehaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nespresso Pixie Entkalken

    Super; vielen Dank. Genau das hatte ich gesucht und nicht gefunden.
    Gruß Peter
     
Thema:

Nespresso Pixie Entkalken

Die Seite wird geladen...

Nespresso Pixie Entkalken - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Pixie - Brühkopf braun

    Nespresso Pixie - Brühkopf braun: Hallo zusammen, ich war eine Woche lang weg und habe eine Kapsel in der Brühkammer vergessen. Als ich zurückgekommen bin, war die Abtropfschale...
  2. Nespresso Pixie tropft

    Nespresso Pixie tropft: Hallo! Ich denke es ist wohl normal, dass die Maschine noch eine Weile nach dem Kaffee Brühen tropft. Aber ist es auch normal, dass am Ende der...
  3. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  4. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  5. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...