Nespresso zu weihnachten - welches zubehör?!

Diskutiere Nespresso zu weihnachten - welches zubehör?! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, mein daddy bekommt zu weihnachten eine nespresso. das soll hier nicht thema werden ;) ich wollt ihm gerne noch zubehör dazu kaufen....

  1. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    hallo,

    mein daddy bekommt zu weihnachten eine nespresso. das soll hier nicht thema werden ;)

    ich wollt ihm gerne noch zubehör dazu kaufen. was würdet ihr nehmen? tassen weiß ich wo ich die noch bekomme, wo bekommt man ein kleines tablett für tasse und glas wasser? ikea hat sowas nichtmal... inethop geht nicht durch zeitmangel. was würdet ihr sonst noch nehmen? sollte nicht zu teuer werden :)
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Nespresso zu weihnachten - welches zubehör?!

    Espressolöffel
    (das Ding macht doch auch Espresso)

    bekommt man Latte Macciato Gläser drunter? Die vielleicht

    Lange Löffel (für Latte Macchiato)


    Löffel war so etwas, was ich nach dem enthusiastischen Kauf feststellte, ich irgendwie nicht im Haus hatte...
    ne Tasse oder ein Glas war immer mal aufzutreiben...
    Espressolöffel: Fehlanzeige :D



    Und schau dich mal unauffällig im Schrank Deiner Eltern um ob sie schöne Capputassen haben -
    oft haben Eltern nur diese klassischen Kaffeetassen...
    manche passen zufällig auch für cappu,
    andere sind so hoch und überhaupt nicht nach oben geweitet, geschweige denn etwas dickwandiger, dass irgendwie nix ausser Filterkaffee draus schmeckt :D
     
  3. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Nespresso zu weihnachten - welches zubehör?!

    Hallo und guten Abend Maxoon,

    vielleicht wär ein tunesisches Teetablett fürs servieren was? Sind aus Messing, sehen zu eigentlich allem sehr nobel aus, ob Glas oder Porzellan und machen echt was her :lol: Guck mal im Branchenbuch bei Dir oder halt in der B...
    und viel Glück beim jagen wünscht

    Edith
     
  4. #4 matmike, 17.12.2007
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Nespresso zu weihnachten - welches zubehör?!

    Naja, bei Nespresso kann man sich auch recht flott im Shop anmelden, wenn man keine Maschine hat.
    Und dann kann man Kapseln kaufen - wenn man das will (oder wie in Deinem und meinem Fall muss :)).
    Alternativ habe ich im Shop bei denen noch einen Milchaufschäumer gesehen. Keine Ahnung, wie der Schaum dabei wird und ob das was taugt. Sollte aber auch im Laden zu haben sein, vielleicht kannst Du es da ja ausprobieren. Preis bei ca. 70€.
    Meine am Donnerstag bestellten Kapseln waren übrigens am Freitag geliefert ...

    Matthias
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Nespresso zu weihnachten - welches zubehör?!

    In einem Geschäft für Gastrobedarf (Branchenbuch) bekommst du alle Arten vo Tabletts, kleine, große, runde, rechteckige usw. auch in guten Haushaltsgeschäften wird man manchmal fündig.
    Gruß
    Arni
     
  6. #6 jerry37, 18.12.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nespresso zu weihnachten - welches zubehör?!

    -- Zehn Jahre Cucinaria -- Du kommst doch aus Hamburg. Schau mal vorbei. Ich glaube Straßenbahnring. Findest du sicher auf der Seite.

    Jerry37
     
Thema:

Nespresso zu weihnachten - welches zubehör?!

Die Seite wird geladen...

Nespresso zu weihnachten - welches zubehör?! - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag

    ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen...