Nette Kaffeekunstbilder

Diskutiere Nette Kaffeekunstbilder im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Keine Ahnung, ob der Link hier schonmal kam, falls ja, hab ihn jedenfalls nicht gefunden: http://www.orschlurch.de/media2_kaffeekunst.html...

  1. #1 Inalina, 01.01.2007
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
Thema:

Nette Kaffeekunstbilder

Die Seite wird geladen...

Nette Kaffeekunstbilder - Ähnliche Themen

  1. Nette Cafés in Höxter?

    Nette Cafés in Höxter?: Nächste Woche bin ich arbeitsbedingt ein paar Tage in Höxter. Wegen der Landesgartenschau + Corvey fahre ich schon zwei Tage vor dem Job hin...
  2. [Maschinen] HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen)

    HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen): Ich suche einen HH mit mindestens 2 Rubinetterie Condor Gruppen. Es sollen bitte die Gruppen mit dem verchromten Kopf sein, nicht die mit der...
  3. Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

    Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette): hallo liebe alle, ich bin ein absoluter foren-frischling und tätige soeben meinen ersten post. bitte daher vorab schon um verzeihung, sollte...
  4. Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...

    Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...: ...idealerweise im Raum Konstanz. Bin grad hin- und hergerissen zwischen: Der Robot: Hammer Konzept, endlich wieder Espresso zu Hause - haben...
  5. Nettes Kaffee-Quiz...

    Nettes Kaffee-Quiz...: ...auch wenn Bento sonst bäh ist: Weißt du alles über den Kaffee, den du trinkst?