Netter Kaffeeartikel bei slate.com

Diskutiere Netter Kaffeeartikel bei slate.com im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, hier ein netter Artikel von Slate zum Thema "Guter Kaffee muss nicht teuer und aufwendig sein". How to make amazing coffee at home, even...

1. #1 gebi_de, 17.07.2013
    gebi_de

gebi_de Mitglied

2. #2 LaCrematore, 22.07.2013
    LaCrematore

LaCrematore Mitglied

AW: Netter Kaffeeartikel bei slate.com

Ist das Satire? "Measure out 34.5 grams of beans on a kitchen scale, and grind them finely in a conical burr grinder."... :lol:

Thema:

Netter Kaffeeartikel bei slate.com

Die Seite wird geladen...

Netter Kaffeeartikel bei slate.com - Ähnliche Themen

1. Nettes Kaffee-Quiz...

Nettes Kaffee-Quiz...: ...auch wenn Bento sonst bäh ist: Weißt du alles über den Kaffee, den du trinkst?
  2. Café in Schwäbisch Gmünd

Café in Schwäbisch Gmünd: Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in...
  3. [Erledigt] Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen

Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen: Hallo, die Bekannte und Verläßliche, wie frisch aus dem Karton, noch mit dem schönen Logo. Es ist ein spezieller Cappuccinatore dabei,...
  4. [Erledigt] Danke ans Forum und die netten Forumskollegen

Danke ans Forum und die netten Forumskollegen: (Bilder später) Hallo, hier ein weiteres Projekt, das ich mangels Elektrikkenntnis nicht weiterverfolgen möchte. Die Kohlen des Motors waren...
  5. "Verkauft an einen sehr netten Boardie!"

"Verkauft an einen sehr netten Boardie!": Ich möchte hier niemandem zu nahe treten (oder doch :rolleyes: ?) Was mir ausfällt und wunder nimmt: Wieso schreibt man nach einem Verkauf hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden