Netter Kaffeeartikel bei slate.com
Diskutiere Netter Kaffeeartikel bei slate.com im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, hier ein netter Artikel von Slate zum Thema "Guter Kaffee muss nicht teuer und aufwendig sein". How to make amazing coffee at home, even...
Thema:
Netter Kaffeeartikel bei slate.com
Die Seite wird geladen...
-
Netter Kaffeeartikel bei slate.com - Ähnliche Themen
-
Nettes Kaffee-Quiz...
Nettes Kaffee-Quiz...: ...auch wenn Bento sonst bäh ist: Weißt du alles über den Kaffee, den du trinkst? -
Café in Schwäbisch Gmünd
Café in Schwäbisch Gmünd: Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in... -
[Erledigt] Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen
Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen: Hallo, die Bekannte und Verläßliche, wie frisch aus dem Karton, noch mit dem schönen Logo. Es ist ein spezieller Cappuccinatore dabei,... -
[Erledigt] Danke ans Forum und die netten Forumskollegen
Danke ans Forum und die netten Forumskollegen: (Bilder später) Hallo, hier ein weiteres Projekt, das ich mangels Elektrikkenntnis nicht weiterverfolgen möchte. Die Kohlen des Motors waren... -
"Verkauft an einen sehr netten Boardie!"
"Verkauft an einen sehr netten Boardie!": Ich möchte hier niemandem zu nahe treten (oder doch :rolleyes: ?) Was mir ausfällt und wunder nimmt: Wieso schreibt man nach einem Verkauf hier...