[Vorstellung] Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters

Diskutiere Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Li-Si, ... wann ist der beste Zeitpunkt zum Öffnen? ... Ich denke, du kannst schon loslegen. Sollte der Colômbia beim Aufgießen noch sehr...

  1. #41 Per Gaminho, 06.08.2021
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Hallo Li-Si,
    Ich denke, du kannst schon loslegen. Sollte der Colômbia beim Aufgießen noch sehr viele Blasen bilden, dann lass ihn noch 3-4 Tage ruhen...

    Viele Grüße,
    Jochen
     
    ReiAdo58, Oldenborough und Li-Si gefällt das.
  2. #42 Per Gaminho, 18.08.2021
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Liebe Kaffeefreunde!

    Habt ihr noch genug Kaffee vorrätig? Wir machen Ferien vom 26.09. bis zum 07.09. Bestellungen bis zum 25.08. liefern wir noch aus. Also, bitte Vorräte rechtzeitig auffüllen!





    Nach wie vor gilt unser Forums-Rabattcode mit 15% auf alle Kaffees: BBB7S76D6ZK7.

    Viele Grüße aus Lisboa,
    Jochen
     
    ReiAdo58 gefällt das.
  3. Spikey

    Spikey Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Genau die Wochen, in denen ich in Portugal vor Ort wäre und, nach den guten Bewertungen hier im Forum, auch mal vorbei geschaut hätte... :)
    Dann muss ich wohl doch mal online bestellen, wenn der aktuelle Vorrat leer ist. Schönen Urlaub euch
     
  4. #44 Per Gaminho, 19.08.2021
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Das ist schade, wir sind auch unterwegs. Dann viel Vergnügen in Portugal und gute Reise! (Im Moment ist es schön warm, nur abends ungewöhnlich frisch!)

    Viele Grüße,
    Jochen
     
  5. #45 Per Gaminho, 20.08.2021
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Sorry, der Fehlerteufel hatte zugeschlagen! Es muss heißen: "Wir machen Ferien vom 26.08. bis zum 07.09." Der Rest war richtig.
    Viele Grüße aus Lisboa,
    Jochen
     
  6. #46 Per Gaminho, 06.09.2021
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Liebe Kaffeefreunde,

    ich wollte nur mitteilen, dass unser Shop nun wieder geöffnet hat. Der Forums-Rabattcode (s. Post #42) hat natürlich weiterhin Gültigkeit.

    Viele Grüße aus Lisboa,
    Jochen
     
    ReiAdo58 gefällt das.
  7. Spikey

    Spikey Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Nachdem wir uns in Portugal verpasst haben, habe ich wie versprochen online bestellt. Den Rezensionen hier im Forum nach zu urteilen, sollte er genau meinen Geschmack treffen - ich bin gespannt :)
    LG Ray
    16329393106561440063441298819120.jpg
     

    Anhänge:

    Oldenborough, ReiAdo58 und Per Gaminho gefällt das.
  8. #48 Per Gaminho, 25.11.2021
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Hallo liebe Kaffeefreunde!

    Nur zur Info: zu den Festtagen bieten wir jetzt auch eine unaufdringliche Geschenkverpackung an.


    Ribbon.jpg

    Der Forums-Rabattcode (BBB7S76D6ZK7) gilt weiterhin!

    Viele Grüße aus Lisboa und frohe Feste - so froh es eben im Moment geht.

    Jochen
    Café Aroma
    Lisbon Coffee Roasters
     
    Oldenborough und DerFrank gefällt das.
  9. #49 Per Gaminho, 10.01.2022
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Hallo zusammen!

    Wie ihr sicher wisst, steigen die Rohkaffeepreise seit Monaten an, und vermutlich wird das auch dieses Jahr noch so weiter gehen. Die Ursachen sind extreme Wetterausschläge (z.B. Brasilien, Indien), politische Unruhen (z.B. Kolumbien) und pandemiebedingte Probleme (z.B. Personalknappheit, explodierende Transportkosten etc).

    Daher werden auch wir in naher Zukunft nicht um eine (signifikante) Preissteigerung herum kommen. Wir warten damit aber noch und geben unseren Kunden die Möglichkeit, bis Ende Januar zu den aktuellen Preisen bei uns Ihren Kaffee einzukaufen. Bestellt also noch im Januar, es lohnt sich!

    Der Forumsrabattcode (BBB7S76D6ZK7) gilt weiterhin!

    Viele Grüße,
    Jochen
    Café Aroma
    Lisbon Coffee Roasters
     
    Oldenborough und ReiAdo58 gefällt das.
  10. #50 Per Gaminho, 14.01.2022
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Ankündigung


    Liebe Kaffeefreunde!

    Für den Fall, dass jemand gerade oder in naher Zukunft eine Reise nach Portugal plant, wäre das hier vielleicht ein spannender Baustein, um ihn in die Reise einzuplanen:

    Vom 25. bis 27. März 2022 findet das LisbonCoffeeFest LX statt, DAS große Kaffeefest in Portugal. Unser Stand auf dem Gelände der LXFactory ist "L4".


    LCF_Kaffee-Netz_IN.jpg


    Während des LisbonCoffeeFests LX findet auch die Nationale Barista-Meisterschaft statt, eine jährliche Veranstaltung, bei der der Barista gewählt wird, der Portugal bei der WBC - World Barista Championship im Jahr 2022 vertreten wird. Karten können bei Ticketline erworben werden: LISBON COFFEE FEST 2022

    Eintritt pro Tag: 5,00 Euro oder 9,00 Euro (+ LisbonCoffeeFest-Kit)
    Hier findet ihr alle weiteren Einzelheiten: SAI O 1º GRANDE FESTIVAL DO CAFÉ EM PORTUGAL


    Viele Grüße,
    Jochen
     

    Anhänge:

    yosoy und Oldenborough gefällt das.
Thema:

Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters

Die Seite wird geladen...

Neu: Café Aroma - Lisbon Coffee Roasters - Ähnliche Themen

  1. Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock)

    Neu: QuickMill Luna (Dual-Thermoblock): Moin, mein QM-Zulieferer kündigt die Luna an, mit 2 Thermoblöcken - gfs. vor x-mas im Handel. Die Essentials: - 2 Thermoblöcke, separat...
  2. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm

    Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm: Neuer, unbenutzter Tamper in aussergewöhnlichem Design zu verkaufen. Crema Pro Cobra Tamper wurden in Australien entwickelt, um den Arm in einen...
  3. Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022

    Neu: Ascaso Steel Duo PID Mod. 2022: Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass es hier schon eine Menge Beiträge zur Ascaso Steel Duo PID gibt. Für alle, die sich für die Maschine...
  4. Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?

    Neue Mühle? Alt: Mazzer Mini Neu:Eureka?: Moin Zusammen, ich würde gerne eine neue Mühle kaufen wollen. Warum? Die Mazzer Mini A Alu Hochglanz ist top, lediglich laut. Und ich hätte gerne...
  5. Neu: IMS Moka Filter

    Neu: IMS Moka Filter: Hallo, habe gerade gesehen, dass es nun auch für Espressokocher ein alternatives Sieb gibt Competition Moka Filter — E&B Lab Hat das schon...