[Verkauft] NEU Chemex (3 Cups) inkl. 15 Filter

Diskutiere NEU Chemex (3 Cups) inkl. 15 Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hab noch 3 Chemex in 3 Tassen größe übrig aus einen Projekt was leider nicht zustande gekommen ist. Alle 3 sind nagelneu und noch im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.44

    C.44 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hab noch 3 Chemex in 3 Tassen größe übrig aus einen Projekt was leider nicht zustande gekommen ist. Alle 3 sind nagelneu und noch im OVP. Ich lege 15 Filter bei damit ihr gleich loslegen könnt.

    FP €30 pro Stück + Versand (oder Abholung in Kreis Heinsberg - NRW)

    Oh, und Foto's:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. C.44

    C.44 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    2 verkauft, noch einer zu haben!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. C.44

    C.44 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Und alle weg! Danke!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

NEU Chemex (3 Cups) inkl. 15 Filter

Die Seite wird geladen...

NEU Chemex (3 Cups) inkl. 15 Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  2. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

    2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  3. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  4. [Abgelaufen] Kruve Excite und Chemex Gläser

    Kruve Excite und Chemex Gläser: Verkaufe 2 wunderschöne Kaffeegläser da ich komplett auf Porzellan umgestiegen bin. Kruve Excite Chemex doppelwandiges Glass Guter Zustand....
  5. [Verkaufe] 30 % auf Hario und Chemex

    30 % auf Hario und Chemex: Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße 68 - 10961 Berlin
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.