[Vorstellung] Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil
Diskutiere Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Ich importiere Spezialitäten aus Kolumbien. Ich habe einen sehr guten Kontakt seit mehr 15 Jahren dorthin, aus dem heraus nun der...
Schlagworte:
Thema:
Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil
Die Seite wird geladen...
-
Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP)
Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP): Zum Verkauf steht eine neue Acaia Pearl S in weiß (OVP, noch eingeschweißt). Ich habe die Waage geschenkt bekommen, habe mir aber gleichzeitig... -
[Erledigt] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz
Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei... -
[Erledigt] Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP
Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP: Die Mühle habe ich über Aliexpress bezogen – die reklamierte Kaffeewaage war nicht mehr lieferbar und deshalb habe ich als Ersatz eine Q2... -
[Erledigt] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!
Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie... -
[Erledigt] ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung
***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung: Servus zusammen, ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen: Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe. Die Maschine wurde von...