[Vorstellung] Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil

Diskutiere Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Ich importiere Spezialitäten aus Kolumbien. Ich habe einen sehr guten Kontakt seit mehr 15 Jahren dorthin, aus dem heraus nun der...

  1. Kafkao

    Kafkao Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Moin,

    Ich importiere Spezialitäten aus Kolumbien. Ich habe einen sehr guten Kontakt seit mehr 15 Jahren dorthin, aus dem heraus nun der Export/Import entstanden ist, und wächst....

    Wir traden direkt, kaufen direkt bei den Fincas ein, kein Zwischenhandel.
    Aktuell sind die ersten zwei Chargen aus der Rebellenregion Meta angekommen:
    Beides Varietät Colombio, SCR 17-18. (ist aber wegen zu hohem Verlust an der Mühle als Excelso und nicht als Supremo deklariert)... handgelesen, farm washed, Ernte Nov-Dez 2017

    Ich möchte gerne Röst- und Tassenprofile von kritschen Selbströstern erhalten und biete deshalb hier exklusiv den ersten zehn Liebhabern, die privat rösten jeweils eine kostenlose 200gr Probe zum testen.
    Versand würde Mitte April werden

    Bei Interesse gebt mir eine Adresse als PN.

    Falls dieses Posting in irgendeiner Form nicht erwünscht ist, bitte ich vorsorglich um Verzeihung und Löschung.

    Danke
    Edgar

    La Betania2 (Small).jpg

    La Betania.jpg
     
  2. #2 Aeropress, 03.04.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Wie sollen die denn mit 200g ein sinnvolles Röstprofil ertesten. Das ist halt eine Röstung die dann mehr oder weniger gelungen ist, ob dann eine andere Röstkurve besser gewesen wäre nicht mehr feststellbar. Aus meiner Sicht macht das für Dich keinen Sinn, da würde ich mir lieber einen hier gut beleumundeten Profi Röster suchen und mit dem mal ne Session mit einiges mehr an Material machen.
     
    silverhour gefällt das.
Thema:

Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil

Die Seite wird geladen...

Neu, Colombia Rohkaffeeprobe kostenlos gegen Röst/Tassenprofil - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware

    Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen zwei Kruve Propel Espressogläser. Sie sind neu und unbenutzt, allerdings zweite Wahl: beim ersten ist der...
  2. [Verkauft] LilyDrip, großes Set mit 4 Einsätzen, Rapid Filter Shaper, wie neu, OVP

    LilyDrip, großes Set mit 4 Einsätzen, Rapid Filter Shaper, wie neu, OVP: Angeboten wird ein großes LilyDrip Set für die innovative Zubereitung von Filterkaffee in V60- und Origami-Drippern. Der LilyDrip funktioniert...
  3. [Verkauft] Kinto Pour Over Kettle - neu, NP 135€

    Kinto Pour Over Kettle - neu, NP 135€: Liebes Kaffee-Netz, hat jemand Interesse an einem nagelneuen KINTO Kettle? Die Kanne ist wirklich wunderschön und perfekt ausbalanciert und...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu

    Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu: Hallo, ich verkaufe meine in dieser Woche von einem Händler in der Pfalz erhaltene: Eureka Mignon Single Dose für 570€. Sie ist noch...
  5. Maschine neu, Mahlscheibe läuft *etwas* unrund?

    Maschine neu, Mahlscheibe läuft *etwas* unrund?: Ich habe mir vorhin eine Eureka Mignon Single Dose (599 Euro, im Laden) gekauft. Als ich mal vor Inbetriebnahme zu Hause oben rein schaute, sah...