Neu: IMS Moka Filter

Diskutiere Neu: IMS Moka Filter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe gerade gesehen, dass es nun auch für Espressokocher ein alternatives Sieb gibt Competition Moka Filter — E&B Lab Hat das schon...

1. jan131

jan131 Mitglied

Thema:

Neu: IMS Moka Filter

Die Seite wird geladen...

Neu: IMS Moka Filter - Ähnliche Themen

1. ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar: Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...
  2. [Erledigt] Verkauft! Quickmill 3130 Evo 70 (neu: wird auch verschickt)

Verkauft! Quickmill 3130 Evo 70 (neu: wird auch verschickt): [ATTACH] Hallo liebe Kaffeenetzler, ich habe sie für mein WoMo gekauft. Zwischenzeitlich aber festgestellt, dass so eine Maschine im WoMo...
  3. [Erledigt] NEU: Siebträger FAEMA inkl. 1er & 2er Auslauf

NEU: Siebträger FAEMA inkl. 1er & 2er Auslauf: Neu und unbenutzt - nur für Fotos aus der Verpackung genommen: Siebträger 3/8 Zoll mit Handgriff FAEMA inkl. Siebklammer Nuova Ricambi-Nr: 617700...
  4. Isomac Giada alt/neu: umrüstbar? + Thermostatfrage

Isomac Giada alt/neu: umrüstbar? + Thermostatfrage: Moin allerseits, ich habe eine ältere und eine neue Isomac Giada. Die ältere ist von 2004, also noch die alte Bauart. Die hat ja diese komische...
  5. [Verkaufe] Neu: Quijote Rohkaffee-Newsletter

Neu: Quijote Rohkaffee-Newsletter: Mittlerweile geben wir an ca. 250 Heimröster regelmäßig Rohkaffees ab. Diese sehr hohe Nachfrage führt dazu, dass es nahezu keinen Kaffee mehr...