Neu: Nuova Simonelli bei Espresso & Co in Berlin

Diskutiere Neu: Nuova Simonelli bei Espresso & Co in Berlin im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben wieder Nuova Simonelli bei uns im Geschäft. Die Oskar in Schwarz und Rot (günstigster Zweikreiser) und die Musica LED Tankversion.

1. #1 Espresso & Co Fragasso, 05.09.2014
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Wir haben wieder Nuova Simonelli bei uns im Geschäft.
    Die Oskar in Schwarz und Rot (günstigster Zweikreiser) und die Musica LED Tankversion.

Thema:

Neu: Nuova Simonelli bei Espresso & Co in Berlin

Die Seite wird geladen...

Neu: Nuova Simonelli bei Espresso & Co in Berlin - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  2. Neue Siebträger fürs Restaurant

Neue Siebträger fürs Restaurant: Hallo. Ich bin neu. Ich suche Hilfe :)) Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es...
  3. Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck

Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck: Hallo liebes Forum, nach dem man hier bei der Entkalkung und Wartung meiner verstopften Unica geholfen hat, hoffe ich, dass ich nun auch zu...
  4. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  5. Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso

Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso: Zugegeben: solche Superlative wie "Top Espresso" schrecken mich normalerweise von einem Kauf grundsätzlich ab. ;-) Aber hier scheint halt ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden