Neue Ascaso Steel PID (2017) mit Manometer und adj. OPV

Diskutiere Neue Ascaso Steel PID (2017) mit Manometer und adj. OPV im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Üb halt zuerst mit dem 2er. Ich hatte noch nie ne Maschine, wo die mitgelieferten Einer ganz untauglich waren. Der Rest kommt von alleine. Vorher...

  1. #21 Dale B. Cooper, 27.03.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    3.966
    Üb halt zuerst mit dem 2er. Ich hatte noch nie ne Maschine, wo die mitgelieferten Einer ganz untauglich waren. Der Rest kommt von alleine.

    Vorher in irgendwelche Siebe zu investieren, halte ich für Unsinn.
     
    espressomo und niederrhymer gefällt das.
  2. #22 jojoxyz, 02.10.2018
    jojoxyz

    jojoxyz Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bin Anfänger im Bereich Siebträger. Bei meiner Recherche klang für mich die Maschine sehr interessant, aufgrund der Robustheit gegenüber Kalk durch den Thermoblock und aufgrund PID.

    Ich benötige eine Maschine nur für Espresso und Americano.

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät? Ist sie für Anfänger geeignet? Worauf sollte man achten? Wo kann man sie am besten bestellen?
     
  3. #23 espressomo, 02.10.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    718
    Steht eigentlich alles in diesem Thread:

    Ascaso Steel Duo PID (2017) vs Quickmill Evolution 70 (3140/45)

    Für Anfänger definitiv auch geeignet und für die Zukunft viele Einstellmöglichkeiten. Trotz keiner Milchgetränke könnte auch die DUO interessant sein, da sie einen separaten Hahn zum Heisswasserbezug hat (Americano). Zum bestellen gibt es im Web vielfältige Möglichkeiten.
     
    Zuvca gefällt das.
Thema:

Neue Ascaso Steel PID (2017) mit Manometer und adj. OPV

Die Seite wird geladen...

Neue Ascaso Steel PID (2017) mit Manometer und adj. OPV - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo PID - Neue Version?

    Ascaso Steel Duo PID - Neue Version?: Hallo! Ich habe mal den deutschen Importeur der Maschine gefragt, wann denn wohl eine verbesserte Version mit Flowmeter „an der richtigen Stelle“...
  2. Neue Maschine - Tendenz Ascaso Steel Duo PID

    Neue Maschine - Tendenz Ascaso Steel Duo PID: Hallo, nachdem meine 10 Jahre alte QM Silvano den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Nachfolger. Trinkgewohnheiten: 3-5 Getränke pro...
  3. Ascaso Steel Duo (neue Version)

    Ascaso Steel Duo (neue Version): Ich suche nach einer schwarzen Steel Duo in der neuen Version, gerne die Variante mit Holz. Ich habe keine Eile, möchte aber mittelfristig zu...
  4. Espresso viel zu sauer - neue Ascaso Steel uno PID

    Espresso viel zu sauer - neue Ascaso Steel uno PID: Hallo zusammen! Nachdem ich mich zwei lange Jahre gedulden musste steht nun seit drei Tagen endlich meine neue Maschine hier. Ich habe eine...
  5. [Verkauft] Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause

    Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause: So liebe Community, seit gestern habe ich meine single dosing Niche Zero. Heißt, meine ascaso i-steel 1 darf weiterziehen. Sie funktioniert...