Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

Diskutiere Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie in einem anderen Thread bereits gesagt, werde ich mir eine Bezzera Mitica Top holen. Morgen wirds so weit sein :lol: Was mich...

  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Hallo,

    wie in einem anderen Thread bereits gesagt, werde ich mir eine Bezzera Mitica Top holen. Morgen wirds so weit sein :lol:

    Was mich allerdings sehr stört, sind die neuen Bezzera Griffe. Ich hab sie zwar noch nicht life gesehen, allerdings, törnen mich die Bilder davon ziemlich ab.

    Kurz und gut, sehr wahrscheinlich wird Ersatz notwendig sein. Für mich kommen entweder "dunkle" Holzgriffe, z.B Ebenholz oder hochwertige Kunststoffgriffe in Frage. Was ist hier zu bevorzugen?

    Des weiteren sollte die Maschine "einen" Look haben, d.h. von den Griffen sollte es dann auch noch die entsprechenden Hebelchen für Dampf, Heisswasser und Bezug geben ...

    Bin ich der erste, mit diesem Problem, oder wie habt ihr (Betroffene) das gemacht?

    Gruss
    Thomas
     
  2. #2 surftoni, 28.02.2013
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
  3. #3 mick_we, 28.02.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Ich war auch erst äh überrascht über die neuen Griffe, aber würde jetzt nicht sofort wechseln. Ansonsten hat z.B. Angelo sehr günstig die alten Griffe.
     
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...


    ... wer ist Anglo ?
     
  5. #5 surftoni, 28.02.2013
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    der Boardi "Imprezza"
     
  6. #6 mick_we, 28.02.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
  7. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
  8. #8 Montanez, 28.02.2013
    Montanez

    Montanez Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    Hallo, wie sehen denn die neuen Griffe im Vergleich zu den alten aus? Denke ebenfalls an die Anschaffung einer Bezzera und das interessiert mich jetzt.
    Hat da einer Bilder oder nen Link parat? Kann nichts finden. danke
     
  9. #9 mick_we, 28.02.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
  10. #10 Montanez, 01.03.2013
    Montanez

    Montanez Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    Meist du den von dem Siebträger, der in der Tamperstation steht?
    Sahen die alten Griffe der nicht E61 Brühgruppen nicht vorher auch schon so aus? Oder was hat sich verändert?
    Oder geht sichs um den eingespannten Siebträger?
     
  11. #11 mick_we, 01.03.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    Oh Sorry, es ist der eingespannte. der rechts daneben ist ein alter Griff.
     
  12. #12 Martinpresso, 01.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    Aber sehen die Griffe für die BZ-Reihe jetzt genauso wie die neuen 61er-Griffe aus?
    Oder sind das Andere?
     
  13. #13 Gandalph, 01.03.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    hallo...

    -z.B. hier könnt ihr euch auf Produktbild 1 die "Alten Siebträger" und auf Produktbild 3 die "Neuen Siebträger" anschauen.

    lg gandalph
     
  14. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    Habe mir beim Händler jetzt die Griffe gegen die schweren ECM-Griffe getauscht. Die mit den langen Cremenden...
     
  15. #15 mick_we, 02.03.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Zeigen, zeigen... :)
     
  16. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    Aber gerne doch ...

    [​IMG]
     
  17. #17 mick_we, 02.03.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Die sehen ja geil aus. Wir liegen die preislich und woher hast du die?
     
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    Die gefallen mir auch. Hast Du nur die Griffe getauscht oder den kompleten Siebträger?

    Edith: gerade mal geschaut, der 1er kostet 69,- ECM Preise eben.
     
  19. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    AW: Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

    Hab sie direkt beim Kauf der Maschine ausgetauscht bekommen und die Differenz als Aufpreis bezahlt. Da hielt es sich in Grenzen. Nach dem ich über 2kEur für den ganzen Kaffeewahnsinn ausgegeben habe, wollte ich eben hier auch keinen Kompromiss mehr machen und mich dann wegen ein paar Euro ärgern ...
     
  20. #20 Wachmacher, 02.03.2013
    Wachmacher

    Wachmacher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die neuen Bezzera Griffe sehr gut gelungen. :)
     
Thema:

Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ...

Die Seite wird geladen...

Neue Bezzera Griffe ? Ersatz gesucht ... - Ähnliche Themen

  1. Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen

    Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen: Servus zusammen, Ich habe mir für meine Magica die Palisander Holzgriffe geleistet. Nach Recherche im Internet muss man die alten nur mit dem Föhn...
  2. [Verkauft] Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12

    Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12: Biete hier 2 wenige Wochen alte und nur wenig benutzte Siebträgergriffe für Bezzera an. Bei einem ist ein kleines Stück der Chrombeschichtung...
  3. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  4. Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten

    Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten: Espressoliebhaber und Bezzera BZ10-Enthusiasten! Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen: ich habe gerade zum Geburtstag diese tolle Maschine...
  5. Bezzera BZ10 neue Pumpe hat wenig Druck

    Bezzera BZ10 neue Pumpe hat wenig Druck: Hallo! Nachdem die originale Pumpe OLAB 2001/15 meiner BZ10 Probleme gemacht hat und letztlich keine 2 Bar Druck mehr aufbauen konnte, habe ich...