[Vorstellung] Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain

Diskutiere Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Comandante Fans, heute möchten wir euch das neue Modell der beliebten Comandante Handkaffeemühle vorstellen: Copper Mountain. Die neue...

  1. #1 CAPTN Coffee, 15.11.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin Comandante Fans,

    heute möchten wir euch das neue Modell der beliebten Comandante Handkaffeemühle vorstellen: Copper Mountain.

    Die neue Farbe Copper Mountain "...ist die Fortsetzung unserer Hommage an die Elemente der Natur.", so der Hersteller. Diese soll an die felsigen Gebirgszüge der Natur erninner, deren Erscheinungsbild mit Bronzetönen angereichert ist.

    Wer die neue Comandante C40 MK4 Nitro Blade Copper Mountain sein eigen nennen möchte, findet sie ab sofort bei uns im Shop.

    Als Erstbesteller dieses Modell könnt ihr profitieren, in dem ihr den Gutschein EARLYBIRD10 einlöst und 10% Discount einspart. Einfach den Gutschein im Checkout einsetzen.

    (Der Gutschein ist bis zum 17.11.2022 gültig und kann nur 1x pro Person eingelöst werden. Nur solange der Vorrat reicht.)

    Viel Spaß beim Entdecken!

    Euer CAPTN Coffee Team
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #2 robertuscoolus, 18.11.2022
    robertuscoolus

    robertuscoolus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohhhh man - zu spät!
     
  3. #3 CAPTN Coffee, 18.11.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Hallo @robertuscoolus,
    Hallo an alle,

    es ist niemals zu spät...;)

    Wir haben den Gutschein verlängert: EARLYBIRD10 jetzt einlösen und 10% Discount sparen auf die neue
    Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Nitro Blade | Copper Mountain.

    Aktion gültig bis zum 20.11.2022.


    Viel Spaß beim Shoppen!

    Euer CAPTN Coffee Team

     
Thema:

Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain

Die Seite wird geladen...

Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!

    Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!: Moin zusammen, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Comandante X25 Trailmaster Dune ab sofort bei uns erhältlich ist. Die lange...
  2. Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues

    Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues: Hallo alle miteinander, ich würde gerne die nächste Stufe erreichen und meiner Bezzera Strega einen neuen Spielgefährten zur Seite stellen bzw....
  3. [Verkauft] NEUE Comandante C40 MK3

    NEUE Comandante C40 MK3: Ich biete hier meine Comandante an, die noch nicht einmal eine ganze Kilo Bohnen gesehen hat. Beim neunten Klick läuft sie schleiffrei. Sie ist im...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...