[Verkaufe] Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!

Diskutiere Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Comandante X25 Trailmaster Dune ab sofort bei uns erhältlich ist. Die lange...

  1. #1 CAPTN Coffee, 17.01.2023
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin zusammen,

    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Comandante X25 Trailmaster Dune ab sofort bei uns erhältlich ist.

    Die lange angekündigte Neuerscheinung von Comandante wurde speziell für den Einsatz unterwegs entwickelt. Die Trailmaster ist trotz ihrer robusten Konstruktion ein kompakter Begleiter und passt in jeden Rucksack.

    Mehr Infos zur Trailmaster X25 findet ihr bei uns im Shop.

    Beste Grüße aus Hamburg!
    Euer CAPTN Coffee Team
     
  2. #2 CAPTN Coffee, 14.02.2023
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Kaffee-Netz,

    für alle, die die neue Comandante Handkaffeemühle X25 Trailmaster noch nicht entdeckt haben, bieten wir heute und nur für kurze Zeit einen Kennenlernrabatt im Wert von 25 EUR an.

    Mit dem Rabatt-Code NEWX2525 erhaltet ihr einen 25 EUR Sofortdiscount auf die neue Comdandante X25 Trailmaster.

    Jetzt Rabatt sichern und neue Comandante entdecken!

    Euer CAPTN Coffee Team
     
  3. #3 CAPTN Coffee, 13.03.2023
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Es gibt wieder einen zeitlich begrenzten Discount auf die wohl Outdoor-fähigste Comandante Handkaffeemühle: Ihr erhaltet beim kauf einer Comandante X25 Trailmaster Dune einen 10% Discount, der automatisch im Warenkorb abgezogen wird.

    Hammer Deal, oder?

    PS: Falls ihr sehen möchtet wie die X25 Trailmaster ohne Umverpackung aussieht und was noch so mitgeliefert wird, dann schaut euch dieses Unboxing Video der Comdante X25 Trailamster auf unserem Youtube Kanal an.

    Euer CAPTN Coffee Team
     
Thema:

Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!

Die Seite wird geladen...

Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain

    Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain: Moin Comandante Fans, heute möchten wir euch das neue Modell der beliebten Comandante Handkaffeemühle vorstellen: Copper Mountain. Die neue...
  2. Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues

    Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues: Hallo alle miteinander, ich würde gerne die nächste Stufe erreichen und meiner Bezzera Strega einen neuen Spielgefährten zur Seite stellen bzw....
  3. [Verkauft] NEUE Comandante C40 MK3

    NEUE Comandante C40 MK3: Ich biete hier meine Comandante an, die noch nicht einmal eine ganze Kilo Bohnen gesehen hat. Beim neunten Klick läuft sie schleiffrei. Sie ist im...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...