Neue Dampflanze traditionellen Siebträer mittlerweile für Saeco Magic Cappuccino Plus

Diskutiere Neue Dampflanze traditionellen Siebträer mittlerweile für Saeco Magic Cappuccino Plus im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe die im Titel genannte Maschine und bin mit dem traditionellen Siebträger mittlerweile recht zufrieden und in der Lage einen für meine...

  1. #1 Gandalf2904, 04.04.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe die im Titel genannte Maschine und bin mit dem traditionellen Siebträger mittlerweile recht zufrieden und in der Lage einen für meine Verhältnisse ordentlichen Espresso zu bereiten.

    Schwierigkeiten hab ich noch beim Milschaum und glaube das liegt am Pannarello (oder wie man das Ding schreibt)

    Hat einer schon einmal eine andere Dampflaze montiert oder kennt sonstige Tricks dazu? Bauschaum ist nicht grad und ich bekomm ihn auch halbwegs unter die Crema. Aber wirklich cremig ist wohl was anderes.

    Danke für die Hilfe!
    Und ichwar entweder zu doof zum suchen oder es gibt keinen Thread zu dieser Dampflanze.

    Ach so,
    hab heute das erste mal das Maschinchen aufgeschraubt und mit erschrecken festgestellt wie siffig die Schläuche von innen waren und die erstmal sauber gemacht.
    Ist das eigentlich normal dass die Maschine noch ein wenig vor sich hinzischt und grummelt, wenn sie wieder aus ist?
    VErmute das ist einfach noch die Restwärme im Kessel oder?
     
Thema:

Neue Dampflanze traditionellen Siebträer mittlerweile für Saeco Magic Cappuccino Plus

Die Seite wird geladen...

Neue Dampflanze traditionellen Siebträer mittlerweile für Saeco Magic Cappuccino Plus - Ähnliche Themen

  1. Fast neue QuickMill 3130 - Gummistück in der Dampflanze

    Fast neue QuickMill 3130 - Gummistück in der Dampflanze: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich bin seit mehreren Monaten begeisterter Passiv-Nutzer dieses Forums und habe es als vorzügliche Informationsquelle...
  2. Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen

    Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen: Hallo Habe die Lelit pl042em möchte die Dampflanze tauschen. Wollte mir die MC 742 Lanze bestellen. Habe aktuell noch die MC 082 die mit einer...
  3. Neue La Pavoni - Auffälligkeiten: Auslass schräg montiert/Dampflanze flacher Winkel

    Neue La Pavoni - Auffälligkeiten: Auslass schräg montiert/Dampflanze flacher Winkel: Hallo zusammen, letzte Woche ist eine La Pavoni Professional bei mir eingezogen. Sie ist nicht meine erste Siebträgermaschine und soll uns vor...
  4. Neue Maschine Dampflanze Ölfilm

    Neue Maschine Dampflanze Ölfilm: Hi, seit gestern sind wir Besitzer einer neuen Espressomaschine. Nun haben wir das Problem, dass beim Erhitzen von Wasser mit der Dampflanze auf...
  5. Ascaso Dream - Dampflanze erneuern?

    Ascaso Dream - Dampflanze erneuern?: Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen, ob man bei einer ascaso Dream die Dampflanze wechseln kann? Ich suche etwas längeres mit...