Neue Dampflanze traditionellen Siebträer mittlerweile für Saeco Magic Cappuccino Plus

Diskutiere Neue Dampflanze traditionellen Siebträer mittlerweile für Saeco Magic Cappuccino Plus im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe die im Titel genannte Maschine und bin mit dem traditionellen Siebträger mittlerweile recht zufrieden und in der Lage einen für meine...

1. #1 Gandalf2904, 04.04.2008
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Hallo,
    habe die im Titel genannte Maschine und bin mit dem traditionellen Siebträger mittlerweile recht zufrieden und in der Lage einen für meine Verhältnisse ordentlichen Espresso zu bereiten.

Schwierigkeiten hab ich noch beim Milschaum und glaube das liegt am Pannarello (oder wie man das Ding schreibt)

Hat einer schon einmal eine andere Dampflaze montiert oder kennt sonstige Tricks dazu? Bauschaum ist nicht grad und ich bekomm ihn auch halbwegs unter die Crema. Aber wirklich cremig ist wohl was anderes.

Danke für die Hilfe!
    Und ichwar entweder zu doof zum suchen oder es gibt keinen Thread zu dieser Dampflanze.

Ach so,
    hab heute das erste mal das Maschinchen aufgeschraubt und mit erschrecken festgestellt wie siffig die Schläuche von innen waren und die erstmal sauber gemacht.
    Ist das eigentlich normal dass die Maschine noch ein wenig vor sich hinzischt und grummelt, wenn sie wieder aus ist?
    VErmute das ist einfach noch die Restwärme im Kessel oder?

Thema:

Neue Dampflanze traditionellen Siebträer mittlerweile für Saeco Magic Cappuccino Plus

Die Seite wird geladen...

Neue Dampflanze traditionellen Siebträer mittlerweile für Saeco Magic Cappuccino Plus - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör

ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hinweis: ist reseviert. Ich biete hier einen ROK Espressobereiter an. Unbenutzt, hatte ich als...
  2. [Maschinen] Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig

Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig: Verkaufe meine Lelit Glenda PL41 Plus T mit PID Steuerung. Ich habe die Maschine vor knapp 1 Jahr neu gekauft und bin Erstbesitzer. Die Plus T...
  3. [Verkaufe] ECM Tamper (neu)

ECM Tamper (neu): Verkaufe meinen neuen ECM Tamper. Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen Optimales tampern...
  4. Kann man eine Siemens TI9575X1DE EQ.9 plus connect s700 auf Festwasseranschluss umrüsten?

Kann man eine Siemens TI9575X1DE EQ.9 plus connect s700 auf Festwasseranschluss umrüsten?: Welcher Anschluss ist vorhanden? bzw wie ist der Wassertank mit dem Automat verbunden? Was braucht man dazu?
  5. Cappuccino Kaffee

Cappuccino Kaffee: Hat jemand einen Tipp für ein speziell für Cappuccino geeigneten Kaffee? Hab bisher den Monsuned Malabar von Fausto genommen weil der extrem viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden