[Verkauft] Neue ECM Synchronika Räuchereiche/Flow Control

Diskutiere Neue ECM Synchronika Räuchereiche/Flow Control im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach nur drei Tagen in Betrieb verkaufe ich meine nagelneue ECM Maschine. Gekauft letzte Woche bei Stoll in Deutschland. Hat also noch 2 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Nach nur drei Tagen in Betrieb verkaufe ich meine nagelneue ECM Maschine. Gekauft letzte Woche bei Stoll in Deutschland. Hat also noch 2 Jahre Garantie. Der Händler hat die Wiedemann Teile und das Flow Control gleich eingebaut. Zusätzlich ist noch das Dampfdüsenkit mir 3/4/5 Lochdüsen mit dabei. Die Kugel in Räuchereiche für das Flow Control ist auch mit dabei. Sogar der ECM Tamper ist im gleichen Holz beigelegt. Total schöne Maschine. Die Maschine läuft perfekt, sehr leise und ist unglaublich gut verarbeitet. Sogar in der Aufheizphase nicht hörbar. Auf Anhieb perfekte Ergebnisse in der Tasse. Leider komme ich von den La Marzocco Maschinen nicht weg....

    Der Gesamtpreis beträgt rund 3300 Euro. Mein Verkaufspreis ist 2800 Euro, oder der entsprechende Betrag in Sfr.
    Alle Originalteile, auch die Originalverpackung sind natürlich vorhanden, trotzdem würde ich einen Versand nicht empfehlen. Die Maschine muss in Winterthur abgeholt werden.

    IMG_3272.jpeg IMG_3273.jpeg IMG_3274.jpeg IMG_3285.jpeg IMG_3284.jpeg IMG_3283.jpeg IMG_3282.jpeg IMG_3281.jpeg IMG_3274.jpeg IMG_3273.jpeg IMG_3272.jpeg
     
    cup29, Woodie und rebecmeer gefällt das.
  2. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Preisupdate: 2700 Euro. Die Maschine steht in Neuzustand und originalverpackt im Lagerraum und wartet auf eine neue Besitzerin bzw. Besitzer.
     
    giboja gefällt das.
  3. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    ist verkauft.
     
Thema:

Neue ECM Synchronika Räuchereiche/Flow Control

Die Seite wird geladen...

Neue ECM Synchronika Räuchereiche/Flow Control - Ähnliche Themen

  1. Synchronika - Einstellen eines neuen Expansionsventils, Einstellen Brühdruck

    Synchronika - Einstellen eines neuen Expansionsventils, Einstellen Brühdruck: Hallo, ich habe an meiner Synchronika das Vakuumventil und das Expansionsventil nach 3 Jahren intensiver Nutzung gewechselt. Die Ventile tropften....
  2. Neue Ecm Synchronika Defekt

    Neue Ecm Synchronika Defekt: Hallo zusammen, habe heute voller Vorfreude meine neue Synchronika erhalten. Leider war es schnell vorbei mit der Freude :( Folgendes Problem...
  3. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

    Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  4. Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700

    Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700: Hallo zusammen, für die Synchronika und Profitec 700 gibt's eine neue PID inkl. Überdruckventil. Siehe hier: [MEDIA] holgr
  5. ECM Synchronika - neue Maschine?

    ECM Synchronika - neue Maschine?: Offenbar eine neue Maschine von ECM und das, was ich bisher bei ECM vermisst habe. Dualboiler mit PID, Hebeln, Festwasser und was man sonst noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.