Neue Eureka Mignon Modelle

Diskutiere Neue Eureka Mignon Modelle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dafür gibt es extra die Adapterplatten, um so ein Kännchen weiter nutzen zu können. :) :eek: .... Hast Du einen Link für mich? Dann kann ich die...

  1. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    :eek: .... Hast Du einen Link für mich?
    Dann kann ich die Rocket ja wieder verkaufen :D

    Grüße Marco
     
    myriade und Beule gefällt das.
  2. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    Fütter mal eine allseits bekannte Suchmaschine mit Adapterplatte, Bialetti & Induktion, da hast du dann freie Auswahl. Und für den Erlös der Rocket kannst du ja ein recht großes Sortiment der Platten erwerben... :D

    Beste Grüße, Karsten
     
  3. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Hahaha.... das gibt eine Menge an Adapter :D:D

    Ich schmeiße mal diese Suchmaschine an ;)
     
  4. #1324 wurstnase, 12.04.2019
    wurstnase

    wurstnase Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Ansonsten gibt es die Bialetti auch in Edelstahl.

    Ich hab hier drei Kännchen. Eine klassische, eine mit Überdruck-Deckelchen (mit dem Wuuusch) und eine aus Edelstahl.
     
  5. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Kommt mir nicht ins Haus. Ich stehe auf das Original... von Omi. :rolleyes::)
     
  6. furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.005
    Vor vielen vielen Jahren (um nicht zu sagen "es war einmal") sah ich in Italien einen Elektroherd, damals noch mit diesen schwarzen, runden Platten. Und eine dieser Platten war ganz klein...damals fragte ich mich noch: wofür ? Heute weiß ich: für die Bialetti ...
     
    Li-Si und Mirre gefällt das.
  7. Apoc991

    Apoc991 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.255
    So, nachdem heute das Kilo Industriebohnen heute seinen Weg durch die Specialita gefunden hat gabs auch mal eine Grundreinigung. Echt schön, wie einfach das geht, 4 Schrauben lösen und los gehts. Das ist auch für Anfänger einfach machbar.
    Wie es aussieht ist der größte Teil des Totraums aus der Sicht eines Laien passiv, heißt, der füllt Lücken auf und bleibt dann auch da.
    Jetzt heißt es warten.
     
  8. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Habe meine gestern Abend auch gereinigt. Bürste, Sauger und ein Zahnstocher. Ging wunderbar und das was raus kam war nicht die Welt.
     
  9. #1329 florian11421, 26.04.2019
    florian11421

    florian11421 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Frage an diejenigen, die schon einmal bei elektros.it bestellt haben: kommt auf die angeizeigten Euro-Preise bei der Einfuht von Italien nach Deutschland noch eine (Einfuhr-Umsatz-)Steuer drauf? Oder sind die angezeigten Preise die tatsächlichen Endpreise? Vielen Dank.
     
  10. #1330 Aeropress, 26.04.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    EU Binnenmarkt!
    Also natürlich nicht, ist kein Unterschied zu einer Bestellung bei einem deutschen Versender.
     
    Neil.Pryde und slowhand gefällt das.
  11. #1331 florian11421, 26.04.2019
    florian11421

    florian11421 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Dann sind die Preise ja augenscheinlich unschlagbar gut?!
     
  12. #1332 Aeropress, 26.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Du mußt aber schon auch auf der Seite das Deutschland Fähnchen anklicken. ;)
    Für andere Länder haben die auch Preise ohne MWSt.
    Aber ja die sind günstig und auch empfehlenswert.
     
    Neil.Pryde und cbr-ps gefällt das.
  13. #1333 florian11421, 26.04.2019
    florian11421

    florian11421 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    o_O Danke für den Hinweis. Hab ich irgendwie übersehen. Jetzt sieht's schon "entspannter" aus. Da kann man auch bei einem deutschen Händler bestellen.
     
    cbr-ps gefällt das.
  14. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    Hat hier jemand etwas exotischere Farben schon mal live gesehen? Da unsere Wunschfarbe schwarz mit Chromnase Lieferschwierigkeiten hat, überlege ich, eine Sonderfarbe zu bestellen, wenn es nicht außerordentlich viel teurer wird. Denn warten müssen wir ja ohnehin...

    Interessant wären:
    beige
    Elfenbein (ivory)
    Kupfer (aged copper)

    Die ersten beiden wären nett, weil sie evtl. zu unserem Küchenholz (helle Eiche) passen würden, das Kupfer, weil der Farbton ähnlich den Holzelementen der Bianca ist. Allerdings finde ich Metalloptik bei Kunststoff irgendwie doof... Das beige sah in einem Shop fast orange aus, das wäre dann nichts. Also falls jemand diese Farben schon gesehen hat ... ;)
     
  15. #1335 christianhamburg, 27.04.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Ich war mit den Tidaka Trichtern leider überhaupt nicht zufrieden. Hat noch jemand Tips für Alternativen?
     
  16. slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Dann hattest du evtl. die alte Version für die MCI?
     
  17. paula77

    paula77 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Gibt es verschiedene Trichter für die Eureka? Ich habe gestern einen bei Tidaka bestellt.

    VG
    Paula
     
  18. slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Ja - einen für die MCI und einen für die neuen Modelle...
     
  19. paula77

    paula77 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Dann werde ich Montag da mal anrufen.
    Danke!
    VG
    Paula
     
  20. #1340 christianhamburg, 28.04.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Ich hatte den Boardtrichter Eureka Perfetto 58, ist allerdings jedes Mal runtergefallen, als ich meinen ST unter die Mühle gehalten habe. :mad:
     
Thema:

Neue Eureka Mignon Modelle

Die Seite wird geladen...

Neue Eureka Mignon Modelle - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  3. Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle

    Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle: Offensichtlich gibt es eine neue Eureka Filtermühle mit neuen 65 mm Brew-Mahlscheiben. Ich konnte weder für Scheiben noch Mühle einen Händler...
  4. Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?

    Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?: Hallo in die Runde! Ich wollte meiner 10 Jahre alten Mignon MCI welche ich vor ca. 1/2 Jahr gebraucht erstanden habe, neue Mahlscheiben spendieren...
  5. Eureka Mignon Libra / neue GbW Mühle

    Eureka Mignon Libra / neue GbW Mühle: Eureka bringt eine GbW Mühle heraus. Sie wurde heute auf der WoC in Mailand vorgestellt. Hier der link zum Präsentationsvideo: Eureka Mignon Libra...