Neue Eureka specialita mahlt nicht

Diskutiere Neue Eureka specialita mahlt nicht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , Habe gerade meine neue eureka specialita angeschlossen. Leider passiert gar nichts beim betätigen des Startknopfs. Display funktioniert,...

  1. #1 Rhon12491, 15.08.2021
    Rhon12491

    Rhon12491 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Habe gerade meine neue eureka specialita angeschlossen. Leider passiert gar nichts beim betätigen des Startknopfs.
    Display funktioniert, Bohnen sind drin. Schieber ist offen, Gabel ist drin aber die Mühle will einfach nicht mahlen. Bisher hat die Mühle keinen Ton von sich gegeben.
    Was mache ich falsch?
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 15.08.2021
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
    Hast Du auch schon eine Einstellung für die Mahldauer vorgenommen?
     
    sudobringcoffee und Espressojung gefällt das.
  3. #3 Gerwolf, 15.08.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Hallo und Willkommen im Kaffee-Netz. Wenn Du die Maschine nach den Vorgaben der Betriebsanleitung in Betrieb genommen hast und nichts passiert, bleibt Dir nur die Kontaktaufnahme mit dem Händler. Der bespricht mit Dir die weitere Vorgehensweise; wenn Du selbst über die normale Bedienung hinaus aktiv wirst, besteht die Gefahr des Verlusts der Gewährleistung. Natürlich blöde, dass heute Sonn- und in manchen Regionen sogar zusätzlich Feiertag ist.:(
     
    Espressojung und Kaspar Hauser gefällt das.
Thema:

Neue Eureka specialita mahlt nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Eureka specialita mahlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  3. [Verkauft] Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben

    Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben: Moin, ich verkaufe hier meine relativ wenig genutzte Eureka Specialita. Gekauft 02/2021, das letzte halbe Jahr habe ich sie kaum mehr genutzt, da...
  4. Neue Mühle: Eureka Dolce Vita (Nachfolger der Specialita)

    Neue Mühle: Eureka Dolce Vita (Nachfolger der Specialita): Scheint wohl einen Nachfolger der Specialita zu geben - die "Dolce Vita" - "schönes Leben". ---------- 55mm patentierte Pure Diamond®...
  5. Neue Eureka Specialita sofort verstopft

    Neue Eureka Specialita sofort verstopft: Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich bin etwas ratlos... Habe mir eine Specialita gekauft, Bohnen oben rein, Lasche auf, so dass die Bohnen...