[Vorstellung] Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website

Diskutiere Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Espressonisten – jetzt ganz in Deiner Nähe! Wer bislang die Fahrt ins schöne Potsdam gescheut hat, kann seit einiger Zeit aufatmen und uns...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 02.05.2017
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Die Espressonisten – jetzt ganz in Deiner Nähe!

    Wer bislang die Fahrt ins schöne Potsdam gescheut hat, kann seit einiger Zeit aufatmen und uns problemlos in der Zimmerstr. 90 in Berlin-Mitte besuchen – genauer: in den ehemaligen Räumen der DAAD-Galerie zwischen Checkpoint Charlie und Wilhelmstraße.

    Hier findet Ihr nicht nur unser ausgewähltes Profimaschinen-Sortiment von Slayer, Kees van der Westen, Rocket Espresso Milano und Bosco, sondern auch alles, was im Heimmaschinensektor Rang und Namen hat – inklusive der von uns bekannten profunden Beratung, vielen handselektierten, direkt importierten Espressoblends, Zubehör (u.a. das Gesamtprogramm von Saint Anthony Industries!) sowie einer Slayer V3 Custom an der gemütlichen Bar. Seit kurzem haben wir auch endlich unser "Kunstprojekt" realisiert: eine Slayer 2group, die zerlegt in ihre Einzelteile von der Decke hängt. ;-)

    Als Inklusive-Leistung bei Erwerb eines Sets aus Maschine (ab Zweikreiser) und Mühle spendieren wir Dir auf Wunsch eine komplette Trainingseinheit an dem von Dir erworbenen Equipment, damit zu Hause nichts anbrennt und Du sofort loslegen kannst. Mehr Infos bietet unsere ebenfalls nagelneue Website (u.a. auch mit umfangreicher Interview-Ecke) unter www.espressonisten.de oder unser stets aktueller Facebook-Account.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Du findest uns hier:
    Die Espressonisten Berlin
    Zimmerstr. 90
    10117 Berlin
    Tel.: 030.36 40 94 94

    Ci vediamo per un buon caffè!
    Eure Espressonisten
     
    rebecmeer, slowhand, michhi und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 02.05.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Falls da Bilder sind, ich sehe nur ein X
     
    Gandalph, sumac und pastajunkie gefällt das.
  3. #3 Gandalph, 02.05.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154

    Mit etwas Nachhilfe geht`s schon ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    schöne Lokalität - viel Erfolg am neuen Standort :)
    grüsse ...
     
    Determann, kaffkaennchen, silverhour und 7 anderen gefällt das.
  4. #4 Ansonamun, 02.05.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Wow, sieht super aus.
    Ich komm vorbei :D
     
  5. #5 quick-lu, 02.05.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Echte Bücher würden dem Ambiente guttun;)
     
    marxpresso und Ansonamun gefällt das.
  6. #6 Neil Pryde, 02.05.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Trotz der "leichten" Belletristik,in dieser Suite würd ich gern einen Aufenthalt buchen....so für eine Woche....REeeeeSPEKT!!!!!
     
    nenni gefällt das.
  7. #7 Espressonisten Potsdam, 02.05.2017
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Danke für die Blumen sowie die Nachhilfestunde in Sachen Bildeinstellung! :) Die "Bücher" sollten mit Bedacht eher eine abstrakte Anmutung sein, sonst wäre die Funktion als Rahmen für die Produkte nicht mehr gegeben. Wir haben aber auch ein paar echte Exemplare. ;-)

    Wir freuen uns auf Besuch!

    Patrick
     
    Determann und Gandalph gefällt das.
  8. #8 DB00201, 05.05.2017
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    283
    Ein sehr toller Laden. Ich bin auch bestens beim Bohnenkauf beraten wurden. :) Ich habe gesehen ihr habt auch wechselnd "Gaströster" bei euch im Angebot. Kann ich irgendwo online sehen welcher das zum jeweiligen Zeitpunkt ist?
     
  9. #9 JanoschB, 21.05.2017
    JanoschB

    JanoschB Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    habs noch nicht geschafft, sieht aber toll aus. Sehr schönes Design.
     
  10. #10 Bernie_J, 22.05.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    2.041
    Wow, echt nice.

    Wenn ich mal wieder in die Hauptstadt komme, ist ein Besuch bei euch fest eingeplant.

    Cheers
     
Thema:

Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website

Die Seite wird geladen...

Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website - Ähnliche Themen

  1. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...