Neue „Flair 58“ von Flair Espresso
Diskutiere Neue „Flair 58“ von Flair Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Interessant, warum das? Ich habe keine und liebäugele auch nicht mit einem Kauf, aber beim Mitlesen hier erschienen mit die Verbesserungen so groß...
Schlagworte:
Seite 13 von 20
Thema:
Neue „Flair 58“ von Flair Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Neue „Flair 58“ von Flair Espresso - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee
Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee: Hallo, ich freue mich sehr euch unseren neuen karibischen Länderkaffee aus Costa Rica vorstellen zu dürfen. Der Kaffee stammt aus der Region... -
Neue Küche optimierter Kaffee
Neue Küche optimierter Kaffee: Hi zusammen, wir bauen gerade eine komplett neue Küche inkl. neuen Anschlüssen. Aktuell mache ich mir Gedanken, wie ich meine Kaffee-Ecke... -
[Verkaufe] Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm
Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm: Hi Leute. Ich habe ein neues und unbenutztes Set Opalglide Mahlscheiben für die E37SD abzugeben. Passen auch in andere Modelle der E37 Serie mit... -
Eureka Mignon Libra / neue GbW Mühle
Eureka Mignon Libra / neue GbW Mühle: Eureka bringt eine GbW Mühle heraus. Sie wurde heute auf der WoC in Mailand vorgestellt. Hier der link zum Präsentationsvideo: Eureka Mignon Libra... -
Neue Mühle zur Decent gesucht
Neue Mühle zur Decent gesucht: Hallo ihr Lieben, meine Decent ist bestellt und sollte Ende dieser Woche schon ankommen. Aktuell habe ich noch eine Rocket Cinquantotto R. Jetzt...