Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D

Diskutiere Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Für den gleichen Preis wie eine Mini bietet nun Mazzer -in Kooperation mit La Marzocco und in den USA - eine On-Demand-Mühle ohne Elektronik mit...

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Für den gleichen Preis wie eine Mini bietet nun Mazzer -in Kooperation mit La Marzocco und in den USA - eine On-Demand-Mühle ohne Elektronik mit 61 mm Scheiben und beinahe 2 x schneller als die Mini.
    http://home.lamarzoccousa.com/lux-grinder/
    Für viele wird sie wahrscheinlich aufgrund des fehlenden Timers nicht interessant sein. Als Single Dosing Mühle könnte sie eine attraktiv sein. Ob allerdings der Totraum kleiner als bei einer Mini ist, ist dahin gestellt.
     
    zwicko, patty und domimü gefällt das.
  2. #2 Heinerich, 05.04.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Zumindest im LM-Shop sehe ich einen Preis von 975 - 995 $, was deutlich teurer ist als eine Mazzer Mini ....
     
  3. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Meine Aussage bezieht sich auf den Preis der Mini im LM Shop, auch 975 $.
     
  4. #4 Heinerich, 05.04.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    OK! ;)
     
  5. DeF

    DeF Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    68
  6. #6 domimü, 05.04.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Die Lux ist ja auch schon länger im Mazzer-Programm, halt mit Doser statt Trichter.;)
     
  7. DeF

    DeF Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    68
    Das ist richtig. Da es aber um die Vorstellung/Verfügbarkeit der "neuen" Lux ohne Doser ging, kann man die Aussage schon so stehen lassen.
     
Thema:

Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D

Die Seite wird geladen...

Neue Home Barista Mühle von Mazzer: La Marzocco Lux D - Ähnliche Themen

  1. Neue ACM Homey pfeift beim Bezug..Expansionsventil?

    Neue ACM Homey pfeift beim Bezug..Expansionsventil?: Hallo zusammen, ich habe mir Mal eine ACM Homey gegönnt..allerdings quitscht diese beim Bezug..ich habe Mal ein Video gemacht wo ich das mit dem...
  2. Frage: Hat jemand die neuere Mahlkönig Vario II Home mit dem neuen Interface?

    Frage: Hat jemand die neuere Mahlkönig Vario II Home mit dem neuen Interface?: Hi! Ich wollte mal nachfragen ob jemand hier die neue Variovariante mit dem neuen Interface schon besitzt, es sollte ja seitens Mahlkönig ein...
  3. Neuer home roaster?

    Neuer home roaster?: Neuer Home Roaster von Coffee Tech? :lol: best home coffee roaster | Coffee-Tech Als Anmerkung: Der Centrifugal Filter kostet ab Werk ca....
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...