Neue Kaffeebar in Münster!!! "Die Bohne"

Diskutiere Neue Kaffeebar in Münster!!! "Die Bohne" im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Neue Kaffeebar in Münster!!! "Die Bohne" Ich war heute morgen in der Bohne. Cappuccino viel zu heiss, mit Schokosoße bemahlt, Espresso dünn,...

  1. #41 kiw1408, 16.04.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Neue Kaffeebar in Münster!!! "Die Bohne"


    Will den Thread mal wieder aufwärmen. Bin heut das erste Mal dort gewesen.
    Wirklich schöner Laden. Tolle Faema, Mahlkönig K30, ..........
    Der Cappucino war wirklich sehr sehr heiß aber sonst ganz ok. Die Verzierung ist noch immer drauf. Und der Espresso war sehr dünn, helle Crema und die Tasse sehr voll. Da gefiel mir die Röstbar in MS besser.
    Hab mir trotzdem jeweils 250g Bohnen aus Brasilien und Panama mitgebracht. Und zwei schöne Kaffeesäcke für 6€...
     
Thema:

Neue Kaffeebar in Münster!!! "Die Bohne"

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeebar in Münster!!! "Die Bohne" - Ähnliche Themen

  1. Neue Kaffeebars in Wien

    Neue Kaffeebars in Wien: In der Kurier Beilage Freizeit vom letzten Wochenende waren wieder ein paar Adressen von neuen Kaffeebars. Ich kenne ledier gar keine davon. habt...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...