Neue Kaffeemaschine aber welche?

Diskutiere Neue Kaffeemaschine aber welche? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Leute ich suche eine neue Kaffeemaschine für mich. Sollte nicht mehr als 300€ kosten. Könnt Ihr mir da eine gute empfehlen?

Schlagworte:
  1. Robcop

    Robcop Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ich suche eine neue Kaffeemaschine für mich. Sollte nicht mehr als 300€ kosten. Könnt Ihr mir da eine gute empfehlen?
     
  2. #2 The Rolling Stone, 20.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Nimm die blaue, die ist gut! Und billig.

    [​IMG]
     
    Alu-Jochen, irmicio, KaffeeDose und 6 anderen gefällt das.
  3. suffix

    suffix Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Ne normale filtermaschine?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Lattebart, 21.06.2017
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Was soll die Maschine denn können?
     
  5. #5 rodauce, 22.06.2017
    rodauce

    rodauce Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    49
    Na Kaffee kochen, ppfft!:)
     
  6. #6 autosub, 22.06.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    @Robcop
    Falls du eine Filterkaffeemaschine meinst:
    Approved Coffee Brewers
    Specialty Coffee Association of America
    Die dürften alle recht gut sein.
    Häufig empfohlen wird die Moccamaster:
    Webshop

    Aber wie von anderen schon erwähnt: was muss sie können, wieviel Kaffee bereitest du auf einmal zu, ist eine Mühle vorhanden etc.?
    Oder suchst du einen Vollautomaten?
     
Thema:

Neue Kaffeemaschine aber welche?

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeemaschine aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Neue Kaffeemaschine. Aber welche?

    Neue Kaffeemaschine. Aber welche?: Hallo liebe Forengemeinde. In naher Zukunft möchte ich mir gerne eine Kaffeemaschine für zuhause zulegen. Allerdings habe ich keine Ahnung,...
  2. OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine

    OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine: Derzeit regnet es wohl wieder neue Maschinenkonzepte. Neben nunc jetzt auch OLES - OLES Kaffee Weitere Infos habe ich nicht, als das was auf der...
  3. Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro

    Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine unter 400 Euro. Da ich ein absoluter Laie bin, bin ich für jeden Ratschlag...
  4. neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über

    neue Krubs Kaffeemaschine läuft im Filter über: Hallo, in einem anderen Forum habe ich folgenden Beitrag eingestellt: ---- Zitatanfang ---- Hallo zusammen wir haben seit vca 40 Jahren eine...
  5. Neue Alltagsmaschine - erste "richtige" Kaffeemaschine

    Neue Alltagsmaschine - erste "richtige" Kaffeemaschine: Guten Tag liebe Leute Zunächst zu meinem Problem: Im Zuge der Renovierung der Küche wurde die Nespressomaschine (darf man das hier sagen?) meiner...