[Vorstellung] Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters -

Diskutiere Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters - im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem wir heute unsere Website lange und ausgiebig getestet haben, sind uns Bugs aufgefallen, die gar nicht gehen. Sorry, wirklich ganz Sorry...

  1. #21 Red_Code, 29.05.2016
    Red_Code

    Red_Code Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    95
    Nachdem wir heute unsere Website lange und ausgiebig getestet haben, sind uns Bugs aufgefallen, die gar nicht gehen.
    Sorry, wirklich ganz Sorry dafür, dass wir mit der Homepage und dem Shop erst in ein paar Tagen online gehen.
    Wir und unser Entwickler geben sein Bestes, um schnellstmöglich etwas Ordentliches und Fertiges euch präsentieren zu dürfen. Ist ja leider kein Steak, dass man halbgar servieren kann :D

    Als kleine Entschuldigung bieten wir kostenlosen Versand an :)

    Liebe Grüße

    Viktoria
     
  2. #22 infusione, 29.05.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich wünsche euch gutes Gelingen zu eurem Projekt. Wenn sich die Gelegenheit ergibt schaue ich gerne bei euch vorbei. Bensheim ist ja von KA aus nicht aus der Welt.
     
    Red_Code gefällt das.
  3. #23 KaffeeDabs, 29.05.2016
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Viel Erfolg euch!
    Das klingt nach einem nette Ausflugsziel mit dem Rad :)
     
    Red_Code gefällt das.
  4. #24 Bob de Cafea, 30.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Das nächste Treffen wird DEFINITIV bei euch stattfinden, dafür wurde schon beim letzten Treffen geworben.

    Wir müssen uns nur noch über den Termin einigen (bis jetzt ist der 18.06 Favorit) und dann sage ich euch Bescheid.

    Zur Not finden sich bestimmt auch freiwillige Hände die nur zu gerne an der Strada aushelfen würden.
    Der Sascha kann zum Beispiel auch hervorragend putzen und polieren.

    Beste Grüße

    Euer allererstester Neueröffnungskunde :D
     
    Red_Code und infusione gefällt das.
  5. #25 secuspec, 31.05.2016
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung !

    Bensheim ist nicht zu weit weg - das muss natürlich nächstens getestet werden :).

    Viel Erfolg und vor allem Freude an dem was ihr macht wünsche ich Euch.
     
    Red_Code gefällt das.
  6. #26 mooniac, 01.06.2016
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Bensheim ist immer gut, bin ab und zu da, auch nicht weit von der Autobahn, gut zu erreichen.

    Ich hoffe die Öffnungszeiten werden (auch ab 18:00) interessant sein.

    Bis bald
     
    Red_Code gefällt das.
  7. #27 Red_Code, 01.06.2016
    Red_Code

    Red_Code Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    95
    Unsere Öffnungszeiten sind derzeit (wird noch angepasst, wir haben ja eine große Baustelle hier in Bensheim, wo der gesamte Marktplatz bearbeitet wird).
    Di-Fr. 09-17Uhr
    Sa. 09-15Uhr

    Für nach 18Uhr für nette Boardies machen wir doch gerne auf, einfach eine PN an mich oder an röstero.
    Für das Kaffee-Netz Treffen am 18.06. machen wir dann ab 15 Uhr eine geschlossene Gesellschaftsveranstaltung.

    Liebe Grüße

    Viktoria
     
    infusione, secuspec und Bob de Cafea gefällt das.
  8. #28 Hafensänger, 01.06.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Die habe ich heute wohl ein wenig überzogen. :rolleyes:
    Hat mir aber auch wirklich gut gefallen. Spannende Röstungen, leckerer Kaffee, toller Kuchen, ungewöhnliches Gebäude, interessante Gespräche ... in Summe eine schöne Mischung.

    Vielen Dank!
     
    Red_Code und Bob de Cafea gefällt das.
  9. #29 silverhour, 01.06.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.099
    Zustimmungen:
    12.949
    Aber für uns müßt ihr doch keine zahlenden Kunden aussperren! :D
     
    Red_Code gefällt das.
  10. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    2.533
    Und die armen Bensheimer bekommen dann zu jedem bestellten Getränk einen Vortrag zu Anbauregion, Aufbereitung und Druckverlauf von überkoffeinierten KNlern? :eek:
    Also vielleicht nicht für, sondern wegen uns ;-)
     
    flatulenzio, Red_Code und pastajunkie gefällt das.
  11. #31 MrBiene, 03.06.2016
    MrBiene

    MrBiene Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    nach langem Mitlesen habe ich den heutigen Besuch im Red Code mal als Anlass genutzt, mich im Kaffee Netz zu registrieren.

    Es war sehr nett bei euch. Die Espressi waren am Ende etwas viel aber gut, genauso wie der Kuchen.
    Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall meinen Geschmackssinn weiter ausbauen und nochmal den Robusta verköstigen...und ein paar Bohnen mitnehmen (Freundin bekommt ihn dann halt als Cappuccino *g*).

    Euch weiterhin ganz viel Erfolg !

    VG Thomas
     
    Red_Code und Ansonamun gefällt das.
  12. #32 reacend, 04.06.2016
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    Hi wenn ihr hilfe in Sachen Onlineshop SEO und WAWI etc. braucht sagt Bescheid :)
     
    Red_Code gefällt das.
  13. #33 red_hood, 14.06.2016
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    So, dann werde ich dort morgen auch mal vorbei schauen, wenn jemand aus Darmstadt noch Interesse hat, kann ich auch gerne was mitbringen (PM an mich). Ich bin gespannt :).
     
    Red_Code gefällt das.
  14. #34 KaffeeDabs, 14.06.2016
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Ich komme/fahre am Samstag zum Kaffeenetz Treffen hin, also kein Bedarf :)
     
    Red_Code gefällt das.
  15. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Waren heute morgen auf der Durchreise kurz da,
    Eine super geil und liebevoll restaurierte Rösterei mit zwei total netten und kompetenten Betreibern. Besonders der medium geröstete "Drachenseele" war total lecker. Viel Spaß euch morgen beim Rhein-Main Treff, ihr werdet es nicht bereuen ;)
    Man merkt den beiden die Liebe zum Produkt durch und durch an!
     
    Red_Code gefällt das.
  16. #36 red_hood, 03.07.2016
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    So, ich war ja auch letztens dort: Sehr nette Betreiber, wir hatten lange Gespräche über und beim Kaffee, und viele interessante Diskussionen zu anderen Themen. Die Röstungen haben sich in meiner Maschine auch gut gemacht, werde ich auf jeden Fall mal wieder besorgen.

    @Red_Code Was sind denn eure aktuellen Öffnungszeiten? Auf der Homepage finde ich die auch noch nicht, wäre aber sicherlich sinnvoll.
     
    Red_Code gefällt das.
  17. #37 Claude-de-N, 03.07.2016
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    Mi - So 10 -18 Uhr
     
    Red_Code gefällt das.
  18. #38 Red_Code, 05.07.2016
    Red_Code

    Red_Code Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    95
    @red_hood vielen Dank für die Komplimente und den Hinweis. Wird schnellmöglichst auf der Homepage vermerkt. :)
    @Claude-de-N Danke für die schnelle Antwort.
     
  19. #39 red_hood, 07.07.2016
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    So, ich werde heute nachmittag nochmal dort vorbeischauen, möchte jemand aus Darmstadt noch etwas?
     
    Red_Code gefällt das.
  20. #40 cup29, 29.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Hi Viktoria,
    hi Mo,

    tja, war dann am Samstag (endlich) auch mal bei Euch - ist ja schon ein Stückchen weiter wech von der Düssel.
    Nach erfolgreicher Parkplatzsuche (LKW) hatte ich das Vergnügen, über einen wirklich wunderschönen - und großen - Weihnachtsmarkt zu laufen. Das alleine wäre schon ein Besuch wert gewesen.

    Habe dann auch Eure (leicht) versteckte (vor lauter Weihnachtsbäumen kaum watt gesehen :rolleyes:) Rösterei gefunden.
    Herrlich: ein wirklich herzlicher Empfang - hatten wir uns bisher ja nur Anfang des Jahres bei ECM 1x gesehen.
    Zum guuten Cappu gab es eine kleine Führung über die Etagen. Erstaunen kam auf: der Röster - das Herzstück - steht tief unten im Hause **. Der restliche Maschinenpark - wirklich umfangreich. Alle Achtung !!
    ** DAS Herzstück meiner Wst. - die Formatsäge - befindet sich entgegengesetzt dann im I. OG.....(hat jeweils was, woll!?)

    Nach einem leckeren Stück Käsekuchen (hausgemacht!) und einem starken Cappu-to-go für die Rückfahrt habe ich mich dann wieder Ri. heimwärts gemacht.

    Ich denke, dass Euer netter Kundenumgang, den ich über die Zeit vor Ort ja mitbekommen habe und auch Eure Ware passig sind - ich habe keinen Zweifel, dass Red Code gut gestartet ist und optimistisch (entspannt) nach 2017 blicken kann.

    Alles Gute weiterhin für Euch,
    bleibt so, wie Ihr seid,
    es grüßt gutgelaunt
    Stephen
     
    Bonafede Privatrösterei, be.an.animal, Bob de Cafea und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters -

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters - - Ähnliche Themen

  1. Neue kleine Kaffeerösterei

    Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil

    Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil: Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...
  3. [Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester

    Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast...
  4. [Vorstellung] Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x

    Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x: Liebe Kaffeenetzler, jetzt könnt ihr uns nicht nur auf der Claubergstr. 1, sondern auch auf unserer brandneuen Website www.passioneespresso.de...
  5. [Verkaufe] Neue Kaffeerösterei Plauen

    Neue Kaffeerösterei Plauen: Hallo, wir möchten unsere kleine Rösterei nun endlich auch mal im Kaffeenetz vorstellen! wir sind seit einem Jahr in Plauen/ Vogtland (Sachsen)...