NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

Diskutiere NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir haben seit dem 27.04.2012 eine kleine Kaffeerösterei mit original italienischen Flair, mitten in Duisburg eröffnet. Wir...

  1. #1 Passione Espresso, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    Passione Espresso

    Passione Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    wir haben seit dem 27.04.2012 eine kleine Kaffeerösterei mit original italienischen Flair, mitten in Duisburg eröffnet.
    Wir freuen uns auf euren Besuch. :-D

    Passione Espresso
    Claubergstr.1
    47051 Duisburg

    (gegeüber der Sparkasse, zwischen Nordsee und Eisdiele Dolce, Richtung Hintereingang von C&A im Forum.)
     
  2. #2 orangette, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    1.147
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Hallo ! Aber wer seid Ihr?! Nichtsdestotrotz und weil´s um die Ecke ist komm ich gleich heute gucken... Gruß orangette
     
  3. #3 Inalina, 08.05.2012
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    207
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Menno, da bin ich letzten Samstag noch lang gelaufen, hab Euch aber völlig übersehen und dabei hätt ich dringend vernünftigen Kaffee gebraucht...
    Beim nächsten Stadtbummel halte ich die Augen offener.

    LG,
    Inalina
     
  4. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    69
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Hallo,
    war nat. gleich in der Mittagspause dort. Sehr schön eingerichtet, kleiner Röster und was ja am wichtigsten ist: Ein super Espresso aus einer 3gruppigen E61 von 1963. Ich hatte eine Hausröstung 100% Aribica. Ich muss sagen, Duisburg macht sich, nach Fino jetzt noch eine echte Alternative.
    Ich wünsch euch viel Erfolg!
    Punch
     
  5. #5 orangette, 08.05.2012
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    1.147
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    hallo zusammen!
    Da kann ich mich Punch nur anschließen. Sehr schönes Ambiente und eine echte alternative zum fino(nicht das ich das fino nicht mögen würde-ganz im Gegenteil)! Das sich das in Duisburg jemand traut verdient Respekt und zahlreiche Kundschaft. :) Heute habe ich nichts getrunken(keine Zeit) und auch keine Bohnen gekauft (bin noch mit BaumKaffee versorgt) aber das wird schleunigst nachgeholt! lieber Gruß orangette
     
  6. #6 Passione Espresso, 08.05.2012
    Passione Espresso

    Passione Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Ich bin ein leidenschaftlicher kaffeeröster und versuche meine Liebe zum Kaffee und meine Heimat (Italien) in meinem Laden und den Kunden wiedergeben zu können.

    @Orangette: Ich hoffe du kommst mich mal besuchen, um meinen Kaffee zu probieren.
     
  7. #7 Passione Espresso, 08.05.2012
    Passione Espresso

    Passione Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Hallo zusammen,
    es hat mich riesig gefreut, welche vom "kaffee-netz" zu sehen heute. Ich bedanke mich auch recht herzlich bei dir Punch. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder und natürlich auch andere...
     
  8. #8 betateilchen, 08.05.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    öffnungszeiten? Vielleicht schaffe ich es mal in der Mittagspause, ansonsten auf dem Heimweg von Mülheim.
     
  9. #9 Passione Espresso, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    Passione Espresso

    Passione Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    montag bis samstag 9 bis 19 uhr
    (zur info)
    Auser unseren kaffee , bieten wir frisch zubereitete bruschetta,antipasto misto,ciabbatta ,italienischen kuchen,selbst gemachter tiramisu, kuchen und Mandelgebäck.

    bis dann ,
    Passione Espresso
     
  10. #10 Passione Espresso, 09.05.2012
    Passione Espresso

    Passione Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Hallo, ich würde gerne wiessen ob jemand von euch uns in der rösterei besucht hat?
    PUNCH war heute wider bei uns,was mich besonders gefreut hat.
    SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE KAFFEE LIEBHABER

    Passione Espresso
     
  11. #11 Baristova, 09.05.2012
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    331
    Hallo Salvo,

    Wir wünschen Dir auch alles Gute!
    Ich werde versuchen, nächste Woche Freitag vorbeizukommen und mir alles mal live anzuschauen und was zu probieren.

    Ich kann jedem den leckeren Nicaragua nur ans Herz legen.

    Liebe Grüße
    Olga
     
  12. #12 Passione Espresso, 09.05.2012
    Passione Espresso

    Passione Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Hallo Olga,

    Danke....wir freuen uns sehr auf deinen Besuch...

    bis bald
    Salvo.
     
  13. #13 Inalina, 26.05.2012
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    207
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Wir waren heute endlich mal bei Passione Espresso zu Gast und ich kann nur meine Empfehlung aussprechen! Nettes Ambiente und prima Espresso mit vorzüglichem Kleingebäck:
    http://db.tt/4v9SRYHE
    Ich hoffe Ihr habt langfristig Erfolg.

    LG,
    Inalina
     
  14. #14 Passione Espresso, 28.05.2012
    Passione Espresso

    Passione Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Danke Inalina,
    bis bald... Salvo
     
  15. #15 Inalina, 08.06.2012
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    207
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Gestern konnte ich Salvos Kaffee auch zu Hause ausgiebig testen: http://www.kaffee-netz.de/bohnen-un...ke-gerade-diesen-espresso-213.html#post746269

    Das gibt sicher eine Wiederholung, bzw. muss ich auch noch die anderen Espressosorten testen. Ich bin echt froh, dass ich jetzt auch direkt in Duisburg vernünftigen/frisch gerösteten Espresso vom Kleinröster einkaufen kann.
    Eure Espressotassen sind übrigens toll und derzeit meine Lieblinge.

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Bitte schreibt das Röstdatum auf die Tüten.

    LG,
    Inalina
     
  16. #16 Passione Espresso, 08.06.2012
    Passione Espresso

    Passione Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Hallo Inalina,
    Bin froh das der Espresso auch zu hause schmeckt.
    Sorry wegen der fehlende röstdatum...werde besser aufpassen.
    Es währe schön wenn du nochmal vorbei schaust das du mir sagst wer du bist..... Ciao Salvo
     
  17. #17 dirty_dan, 03.07.2012
    dirty_dan

    dirty_dan Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    war auch am samstag dort, toller laden sehr zu empfehlen. habe euch auch direkt mal bei qype gelobt, soviel einsatz muss belohnt werden. bitte so weitermachen ;-)
     
  18. #18 gebi_de, 31.07.2012
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    61
    AW: NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

    Nach der Rückkehr in den Süden gen Stuttgart auch von hier noch einmal viel Erfolg weiterhin in Duisburg. Es war sehr nett gestern und der Espresso hat super geschmeckt!

    gebi_de
     
  19. #19 triaolli, 04.07.2014
    triaolli

    triaolli Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    :)ohhh ja,der Laden ist super, gemütlich u. entspannt.
    Der Cappu/Espresso ist superlecker u. die kleinen essbaren Köstlichkeiten sind auch spitze.

    Mitterlweile gehe ich auch viel lieber in die Passione Espresso Bar anstatt ins Fino, dort ist mir das
    Publikum ein wenig zu " düsseldorferisch " geworden.

    LG, Olli
     
    dirty_dan gefällt das.
  20. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    534
    @triaolli
    hallo Moers,

    bitte an dieser Stelle höflichst um eine genauere Definition des o.g. Begriffs, damit ich weiß, wo ich stehe / lebe ;).

    Thanxxx
    Stephen
     
Thema:

NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY

Die Seite wird geladen...

NEUE KAFFEERÖSTEREI UND ESPRESSO BAR IN DUISBURG CITY - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug

    Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug: Habe meine QM 3000 seit einem halben Jahr in Betrieb und regelmäßig die Brühgruppe gereinigt. Seit kurzem bekomme ich bei Leerbezug nur noch 1 Bar...
  2. Beste Kaffeebohnen in Rom?

    Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  3. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

    Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  4. Was ist das denn für eine?

    Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  5. Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante)

    Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante): Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer Lelit PL92t und einer Comandante. Seit dem Kauf habe ich etwa 2kg an Bohnen ausprobiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden